Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Mühle-Glashütte: Terrasport IV GMT

Mühle-Glashütte: Terrasport IV GMT
© PR
Neue Funktion, neue Größe, neue Zielgruppe: Dank zweiter Zeitzone und sportlich-eleganter Zwischengröße spricht die brandneue Terrasport IV GMT von Mühle-Glashütte Geschäftsreisende und Weltenbummler an.
Uhrzeit, Datum und zweite Zeitzone werden vom Sellita-Automatikkaliber SW 330 angetrieben. Bisher zeigte die Terrasport entweder nur die Uhrzeit oder Uhr- und Stoppzeit, sie war 40 oder 44 Millimeter groß. Das neue Edelstahlmodell im Fliegeruhrendesign misst 42 Millimeter und kostet 2.100 Euro. ak
Deutsche Uhrenhersteller Mühle-Glashütte GMT-Uhr Mühle-Glashütte Terrasport Automatikuhren Datumsanzeige Uhren bis 3.000 Euro Edelstahl Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Hegid Paris: Neue Zifferblätter für die Wintersaison 2025/26
Die französische Marke Hegid ist bekannt für ihre Uhren, deren Einzelteile man nach einem modularen System kombinieren kann. Zum Winter 25/26 bringen die Pariser jetzt neue Zifferblätter für ihr Mirage-Gehäuse.
3 Minuten
Frederique Constant lanciert Highlife Bavaria COSC Automatic
Schweizer Chronometrie trifft auf bayrische Lebensart: ein grünes Zifferblatt, ein Trachtenlederband und das COSC-zertifizierte Uhrwerk symbolisieren beides – regionale Verbundenheit und Weltoffenheit.
3 Minuten
10. Jan 2026
Breguet Expérimentale 1: Tourbillon mit magnetischer 10-Hertz-Konstantkrafthemmung - Regulator in Breguet-Gold
Mit der Expérimentale 1 startet Breguet eine neue Kollektion, in die die neuesten Forschungsergebnisse der Manufaktur einfließen. Das erste Modell kombiniert ein 10-Hertz-Tourbillon mit magnetischer Hemmung und konstanter Kraft.
4 Minuten
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Nomos Glashütte: Club Sport neomatik Weltzeit Roam und Reverie
Mit Roam und Reverie bringt Nomos Glashütte zwei neue attraktive Farbvarianten seiner neuen Weltzeituhr auf den Markt. Sie zeichnen sich aus durch champagnerfarbene Zifferblätter und darauf abgestimmte Töne auf Städtering und 24-Stunden-Blatt.
3 Minuten
29. Dez 2025
Glashütte Original Serenade Luna: Eine Komposition aus Diamanten und Perlmutt in leuchtendem Violett
Mit der neuen Serenade Luna rückt Glashütte Original erneut die Mondphasenanzeige in den Mittelpunkt. Die Kombination aus mechanischer Präzision, Diamantbesatz und Perlmuttzifferblatt unterstreicht den Anspruch der Manufaktur, feminine Uhrmacherkunst technisch wie gestalterisch exzellent umzusetzen.
3 Minuten
31. Dez 2025
A. Lange & Söhne präsentiert die Lange 1 Daymatic Honeygold - Erste Daymatic in Honiggold
Zum ersten Mal bringt A. Lange & Söhne eine Lange 1 Daymatic aus Honiggold. Die auf 250 Exemplare limitierte Uhr kombiniert den exklusiven Goldton mit einem braunen Zifferblatt.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige