Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

TAG Heuer: Formula 1 Calibre 16

TAG-Heuer-Formula-1-Calibre-16
TAG Heuer: Formula 1 Calibre 16
© PR
Wenn brummende Motoren und das Ticken von mechanischen Uhren zusammenkommen, potenziert sich die pulssteigernde Wirkung! TAG Heuer verleiht seinen Motorsportuhren durch diverse Motorsportkooperationen wie mit dem Formel-1-Team Red Bull Racing zusätzliche Emotionen.
Ein aktuelles Produkt mit Benzin unter dem Zifferblatt ist die Formula 1 Calibre 16 mit 44-Millimeter-Edelstahlgehäuse und Eta-Automatikkaliber Valjoux 7750. Für 2.500 Euro können Rennsportfans mit dem Boliden durchstarten. ak
Max Verstappen
Max Verstappen während des F1-Showrennens am Hahnenkamm in Kitzbühel © Philip Platzer/Red Bull Content Pool
Chronograph Edelstahl Uhren TAG Heuer Formula 1 Datumsanzeige Tachymeter Uhren bis 3.000 Euro Valjoux 7750 Uhr mit kleiner Sekunde Automatikuhren Schweizer Uhren TAG Heuer Archiv

Neueste Beiträge

Bremont x Felix the Cat: Wenn die Katze die Sechs stiehlt - Auf 500 Exemplare limitierte Edition mit unerwartetem Gastauftritt
Felix the Cat, seit Jahrzehnten ein Glücksbringer in der Militärfliegerei, schenkt der professionellen Fliegeruhr, die auf der Altitude MB Meteor basiert, eine gehörige Portion Humor und eine gewisse Leichtigkeit.
3 Minuten
5. Mär 2026
Bulova Curv Chronograph in 41 mm: Ikonische Wölbung in neuer Proportion
Mit einem zeitgemäßen 41-Millimeter-Gehäuse verleiht Bulova seiner kühnsten Kollektion neue Präsenz. Im Inneren arbeitet weiterhin das weltweit erste gebogene Chronographenwerk mit 262 kHz – eine Tour de Force, die Design und Mechanik in ungewöhnlicher Form vereint.
3 Minuten
6. Mär 2026
Rallye-DNA am Handgelenk: Ulysse Nardin lanciert die Freak X Gumball 3000 – Edition 2
Eine Uhr wie ein Supersportwagen: Mit der Freak X Gumball 3000 – Edition 2 bringt Ulysse Nardin die Energie der 3000-Meilen-Rallye in radikaler Mechanik, Carbonium-Hightech und einem kompromisslosen Schwarz-Orange-Design zum Ausdruck.
3 Minuten
5. Mär 2026
Top Thema: Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Hands-on: Tudor Black Bay 54 Lagoon Blue - Allrounder mit dem gewissen Etwas
Die Black Bay 54 Lagoon Blue eignet sich mit ihrer Unisex-Größe für jedes Handgelenk und überzeugt mit vielen starken Details. Ihr Zifferblatt hebt sie heraus und sorgt für gute Laune. In unserem Hands-on gehen wir allen und Schwächen der Uhr nach.
7 Minuten
28. Feb 2026
Hands-on: Mido Multifort 8 One Crown – acht Ecken, ein Argument
Mido Multifort 8 One Crown im Hands-on: Achteckiges Sportdesign, Kaliber 80 mit 80h Gangreserve – und das für 990 Euro. Weniger ist hier eindeutig mehr.
4 Minuten
1. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige