Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

TAG Heuer: Formula 1 Calibre 16

TAG-Heuer-Formula-1-Calibre-16
© PR
Wenn brummende Motoren und das Ticken von mechanischen Uhren zusammenkommen, potenziert sich die pulssteigernde Wirkung! TAG Heuer verleiht seinen Motorsportuhren durch diverse Motorsportkooperationen wie mit dem Formel-1-Team Red Bull Racing zusätzliche Emotionen.
Ein aktuelles Produkt mit Benzin unter dem Zifferblatt ist die Formula 1 Calibre 16 mit 44-Millimeter-Edelstahlgehäuse und Eta-Automatikkaliber Valjoux 7750. Für 2.500 Euro können Rennsportfans mit dem Boliden durchstarten. ak
Max Verstappen
Max Verstappen während des F1-Showrennens am Hahnenkamm in Kitzbühel © Philip Platzer/Red Bull Content Pool
Chronograph Edelstahl Uhren TAG Heuer Formula 1 Datumsanzeige Tachymeter Uhren bis 3.000 Euro Valjoux 7750 Uhr mit kleiner Sekunde Automatikuhren Schweizer Uhren TAG Heuer Archiv

Neueste Beiträge

Panerai lanciert exklusive Luminor GMT Ceramica PAM01783
Mit der Luminor GMT Ceramica PAM01783 präsentiert Panerai eine Online-Edition, die das ikonische Design der Luminor mit moderner Materialtechnik und ausdrucksstarker Farbgebung verbindet.
3 Minuten
13. Dez 2025
Favre Leuba erweitert die Deep-Raider-Renaissance-Kollektion um Stein-Zifferblätter
Favre Leuba interpretiert seine historisch inspirierte Deep-Raider-Renaissance-Serie neu und fügt erstmals Zifferblätter aus Meteorit und Malachit hinzu. Die beiden Naturmaterialien verleihen den robusten Taucheruhren eine verblüffende und unverwechselbare Anmutung.
3 Minuten
14. Dez 2025
Pantone 2026: Cloud Dancer – die besten Uhren im neuen Weiß für Ruhe und Fokus
Pantone 2026 wählt Cloud Dancer als Farbe des Jahres: ein ruhiges, luftiges Weiß, das Gelassenheit, Fokus und kreative Freiheit in Mode und Design verkörpert.
3 Minuten
12. Dez 2025
Top Thema: U-Boat – Chimera 25

U-Boat – Chimera 25

- Top Thema
Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Präzision im Racing-Modus: Mido – Multifort Chronometer Racer
Ein sportlicher Chronometer, der Technik, Design und Motorsport-DNA verbindet
3 Minuten
28. Nov 2025
Countdown zu den Paralympischen Winterspielen: Omega lanciert Speedmaster 38 mm Milano Cortina 2026
Mit Blick auf die Paralympischen Winterspiele Milano Cortina 2026 präsentiert Omega eine Sonderedition der Speedmaster 38 mm, deren raffinierte Details das sportliche Großereignis würdigen.
2 Minuten
12. Dez 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige