Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Circula: AquaSport II in neuen Farben

Circula erweitert die Taucheruhren-Linie AquaSport II um drei neue Modelle
Circula erweitert die Taucheruhren-Linie AquaSport II um drei neue Modelle
© Circula
Die Kollektion AquaSport II wird um neue Varianten erweitert, sodass die Taucheruhr momentan in sieben Farben erhältlich ist.
Die AquaSport II ist der Klassiker von Circula: eine Taucheruhr mit drei Zeigern und Datum, 200 Metern Wasserdichtheit und der Wahlmöglichkeit zwischen einem Kautschukband im Tropical-Stil (799 Euro) oder einem Edelstahlband mit Reiskornmuster, dem das Kautschukband beiliegt (899 Euro).Nun gibt es das Modell auch mit Wellenzifferblatt in Grau oder Rot beziehungsweise mit Farbverlaufszifferblatt von Rot zu Schwarz. Mit den drei neuen Optionen sind nun sieben Versionen der AquaSport II erhältlich. (Die neueste Uhrenlinie von Circula heißt DiveSport Automatik.)
Die AquaSport II ist der robuste Klassiker von Circula © Circula
Eine Besonderheit ist die Drehlünette mit Saphirglasabdeckung: Durch die Kombination dieses Ausstattungsmerkmals mit einem Uhrenglas aus Saphir ist die gesamte Front vor Kratzern gefeit. In dem 40 Millimeter großen Edelstahlgehäuse mit massivem Boden und verschraubter Krone arbeitet der Werkeklassiker Sellita SW 200 mit Automatikaufzug. Die Armbänder lassen sich dank Schnellwechselsystem leicht und ohne Werkzeug tauschen. (Mit zusätzlicher Zeitzonenfunktion heißt die Taucheruhr AquaSport GMT.)Sie mögen lieber Field Watches als Taucheruhren? Wir haben die Circula ProTrail Automatik im Video unter die Lupe genommen:
Automatikuhren Uhren bis 1.000 Euro Deutsche Uhrenhersteller Edelstahl Uhren Circula Archiv

Neueste Beiträge

Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Die besten Alternativen zur Rolex Submariner
Die Rolex Submariner ist die berühmteste Taucheruhr der Welt. Doch es gibt starke Alternativen – von preiswert bis luxuriös.
7 Minuten
25. Jul 2026
Meilensteine der Omega-Geschichte: Von Moonwatch und James-Bond-Uhr bis zur Ultra Deep
Von der 19-linigen Taschenuhr, die Omega ihren Namen gab, über Moonwatch und James-Bond-Uhr bis zur Ultra Deep: Wir zeigen 14 Meilensteine, die den Pioniergeist der Marke entscheidend geprägt haben.
18 Minuten
13. Aug 2026
Große Sammlung, kleine Dimensionen: Fünf Luxusuhren unter 40 Millimetern
Wie eine vielseitige Traumkollektion für schmale Handgelenke bis 25.000 Euro aussehen könnte
5 Minuten
29. Jul 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige