Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Circula: AquaSport II in neuen Farben

Circula erweitert die Taucheruhren-Linie AquaSport II um drei neue Modelle
Circula erweitert die Taucheruhren-Linie AquaSport II um drei neue Modelle
© Circula
Die Kollektion AquaSport II wird um neue Varianten erweitert, sodass die Taucheruhr momentan in sieben Farben erhältlich ist.
Die AquaSport II ist der Klassiker von Circula: eine Taucheruhr mit drei Zeigern und Datum, 200 Metern Wasserdichtheit und der Wahlmöglichkeit zwischen einem Kautschukband im Tropical-Stil (799 Euro) oder einem Edelstahlband mit Reiskornmuster, dem das Kautschukband beiliegt (899 Euro).Nun gibt es das Modell auch mit Wellenzifferblatt in Grau oder Rot beziehungsweise mit Farbverlaufszifferblatt von Rot zu Schwarz. Mit den drei neuen Optionen sind nun sieben Versionen der AquaSport II erhältlich. (Die neueste Uhrenlinie von Circula heißt DiveSport Automatik.)
Die AquaSport II ist der robuste Klassiker von Circula © Circula
Eine Besonderheit ist die Drehlünette mit Saphirglasabdeckung: Durch die Kombination dieses Ausstattungsmerkmals mit einem Uhrenglas aus Saphir ist die gesamte Front vor Kratzern gefeit. In dem 40 Millimeter großen Edelstahlgehäuse mit massivem Boden und verschraubter Krone arbeitet der Werkeklassiker Sellita SW 200 mit Automatikaufzug. Die Armbänder lassen sich dank Schnellwechselsystem leicht und ohne Werkzeug tauschen. (Mit zusätzlicher Zeitzonenfunktion heißt die Taucheruhr AquaSport GMT.)Sie mögen lieber Field Watches als Taucheruhren? Wir haben die Circula ProTrail Automatik im Video unter die Lupe genommen:
Automatikuhren Uhren bis 1.000 Euro Deutsche Uhrenhersteller Edelstahl Uhren Circula Archiv

Neueste Beiträge

Pastell, Keramik, Tourbillon: Hublot macht die Big Bang bereit für den Sommer
Hublot bringt den Sommer ans Handgelenk: Neue Big-Bang-Modelle kombinieren Keramik in Pastellfarben mit Manufakturkalibern.
4 Minuten
Quadratisch, rund, Multifort TV Big Date: Mido lanciert neue Ausführung des Retro-Klassiker
Mit ihrem bildschirmförmigen Gehäuse knüpft die Multifort TV Big Date an ein Design der 1970er-Jahre an. Die neue Ausführung setzt die charmante Form in roségoldfarbenem PVD-Finish und blauem Dégradé-Zifferblatt in Szene.
3 Minuten
13. Jul 2026
Frederique Constant erweitert die Classics Runabout erstmals um eine Manufaktur-GMT
Zwei Farbvarianten, Manufaktur-GMT und je 888 Exemplare: Frederique Constant entwickelt die begehrte Classics Runabout konsequent weiter.
3 Minuten
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Fünf Uhren, null Kompromisse: Die ideale Uhrensammlung bis 20.000 Euro
GMT, Chronograph, Diver, Dresswatch und Hingucker: Diese Kollektion vereint Ikonen, Vielseitigkeit und Persönlichkeit
7 Minuten
16. Jun 2026
Ab auf die Insel: Longines lanciert HydroConquest Sylt Edition 2026 - Maritimes Sommergefühl in limitierter Auflage
Bereits zum fünften Mal nimmt Longines Kurs auf Sylt und feiert die Nordseeinsel mit zwei exklusiven HydroConquest-Sondereditionen.
3 Minuten
19. Jun 2026
Ab ins Wasser: Neue Taucheruhren von Mido, Tissot, Certina, Doxa und Luminox
Für den Sommer im Wasser bringen fünf Sportuhrenmarken ganz unterschiedliche Ansätze: Mido geht den klassischen Weg, Tissot den professionellen. Certina setzt auf extreme Tiefe, Luminox auf Dauerleuchten. Und Doxa trumpft mit einem Chronographen auf.
5 Minuten
23. Jun 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige