Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Longines: Heritage Diver

Longines: Heritage Diver Chronograph
Longines: Heritage Diver Chronograph
© PR
Mit den beiden Heritage-Diver-Modellen von Longines können Retrouhren-Fans tauchen wie in den siebziger Jahren. Die bis 300 Meter wasserdichten Tonneaugehäuse im Originalformat von 43 Millimetern beinhalten entweder eine Dreizeigeruhr mit Automatikwerk Eta 2824 oder einen Chronographen mit Automatikwerk Eta 2894, die beide mit einem innen liegenden Tauchzeitring ausgestattet sind. Auf den massiven Edelstahlböden prangt die Gravur eines Tauchers. Die Uhren kosten 1.600 beziehungsweise 2.430 Euro – egal ob sie an einem Kautschuk- oder Textilband getragen werden. ak
Longines: Heritage Diver
Longines: Heritage Diver © PR
Longines Heritage Longines Archiv

Neueste Beiträge

Hautlence: Kubera und Retrovision '64 - Watches and Wonders 2026
Kubera oder Retrovision '64? Hautlence zeigt 2026, wie eine Nischenmarke zwischen Serienmodell und Sammlerobjekt navigiert.
4 Minuten
22. Apr 2026
Breitling lanciert die Navitimer B02 Chronograph 41 Cosmonaute Artemis II
In der limitierten Sonderedition verbindet Breitling historische Raumfahrt-DNA mit einem Zifferblatt aus echtem Meteoritengestein und schlägt damit die Brücke von der Mercury-Atlas-7-Mission zur heutigen Artemis II.
3 Minuten
21. Apr 2026
Rolex: Diese Uhren verschwinden 2026 aus dem Sortiment
Rolex sortiert 2026 aus: Mit „Pepsi“ GMT und „Cookie Monster“ verschwinden zwei der begehrtesten Modelle aus dem aktuellen Sortiment.
4 Minuten
Top Thema: Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

- Top Thema
Hotspot: Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Sinn erstmals auf der Watches and Wonders: Was das für Marke und Fans bedeutet
Sinn Spezialuhren aus Frankfurt am Main stellt 2026 zum ersten Mal auf der Watches and Wonders in Genf aus — neben Patek Philippe, Rolex und Audemars Piguet. Das ist für die deutsche Toolwatch-Marke wie ein Ritterschlag, und das im Jahr ihres 65-jährigen Bestehens.
9 Minuten
Sternglas Marus 2.0 Edition Küste: Limitierte Taucheruhr aus Hamburg unter 600 Euro
Sternglas bringt die Marus 2.0 als limitierte Edition Küste. NH35-Werk, 200m Wasserdichtigkeit, Hybridband – alle Specs und Preise.
4 Minuten
31. Mär 2026
Longines erweitert die HydroConquest-Kollektion
Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige