1 Minute

Video: Tudor Black Bay Burgundy und Black Bay 54

© WatchTime
Unsere Favoriten von Tudor auf der Watches & Wonders 2023 waren die Black Bay Burgundy, die jetzt als Master Chronometer zertifiziert ist, sowie die Tudor Black Bay 54. Im Video erfahren Sie alles über die beiden Neuheiten, zudem vergleichen wir sie mit ihren historischen Vorgängermodellen. buc

Das könnte Sie auch interessieren

Omega: Seamaster Planet Ocean 600M Boutique Editions
Omega hat sechs neue Boutique-Editionen der Seamaster Planet Ocean 600M in diesen drei Farbkombinationen herausgebracht.
2 Minuten
Yema: Superman Slim CMM.20 - Neues Manufakturwerk der Franzosen
Die französischen Manufaktur Yema hat für ihre Retro-Taucheruhr ein neues flaches Manufakturkaliber mit Mikrorotor entwickelt.
1 Minute
Sinn Spezialuhren: U50 Hydro - Extremtaucheruhr in dezenter Größe
Sinn stellt seine Hydro-Technologie mit ölgefülltem extrem druckfesten Gehäuse erstmals in einer Taucheruhr mit 41 Millimeter Durchmesser vor.
1 Minute
Titoni: Seascoper 600 Retro - Schweizer Taucheruhr mit Retroelementen
Seit einigen Jahren begeistert Titoni Taucheruhren-Fans mit der optisch und technisch gelungenen Seascoper. Nun erscheint eine Neuheit mit Manufakturwerk und Retroelementen.
1 Minute