Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Nomos Glashütte: Lux in Roségold

Nomos Glashütte: Lux in Roségold
Nomos Glashütte: Lux in Roségold
© PR
Als Nomos die Lux letztes Jahr vorstellte, trug sie noch ein weißgoldenes Gewand. Nun ist die 38,5 mal 34 Millimeter große Tonneau-Uhr in Roségold zu haben. Dabei muss sich der interessierte Käufer zwischen drei extravaganten Zifferblattfarben entscheiden.
Nomos nennt sie Zikade, Hermelin und Zobel – ein kräftiges Gelb, ein blasses Grau und ein dunkles Aubergine. Die Zeiger passen sich farblich an das Gehäuse an, das ein wenig kleiner ist als das der Modelle in Weißgold. Ansonsten bleibt alles wie gehabt: Das Handaufzugswerk DUW 2002 hat eine Gangreserve von 84 Stunden und das Gehäuse hält Druck bis drei Bar stand. Kostenpunkt: 13.400 Euro. mg
Nomos Glashütte Archiv

Neueste Beiträge

Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Der Bremont Supernova Hawking Chronograph misst Zeit zwischen Meteoriten und schwarzen Löchern
Mit Meteoritenzifferblättern und Hawkings Forschung am Handgelenk verbindet Bremont seine neue Supernova mit einem der größten Physiker unserer Zeit.
3 Minuten
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige