Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Patek Philippe: Ladies Calatrava Referenz 7200/200R

Patek Philippe: Ladies Calatrava Referenz 7200/200R (Foto: Nik Schölzel)
Patek Philippe: Ladies Calatrava Referenz 7200/200R (Foto: Nik Schölzel)
© PR
Das aktuelle Uhrenjahr steht bei Patek Philippe ganz im Zeichen kostbarer Steine. Besonders viele von ihnen tummeln sich auf der Lünette der Ladies Calatrava Referenz 7200/200R: 142 Diamanten im dichten Flammé-Besatz zieren die Lünette, und 26 weitere die Dornschließe.
Patek Philippe: Ladies Calatrava Referenz 7200/200R
(Foto: Nik Schölzel) © PR
Der elegante Zeitmesser macht die feine Mechanik, für die Patek Philippe berühmt ist, nicht nur für Damen zugänglich, sondern auch sichtbar: Das aufwendig verzierte Automatikkaliber 240 ist durch den Saphirglasboden des 34,6 messenden Rotgoldgehäuses zu erkennen. Für den Glanz von insgesamt 168 Edelsteinen bezahlt man bei Patek-Philippe 35.709 Euro. ak
Damenuhren Patek Philippe Calatrava Zweizeigeruhr Automatikuhren Schweizer Uhren Goldene Uhr Patek Philippe Manufakturkaliber Archiv

Neueste Beiträge

Mühle-Glashütte präsentiert die Sportivo Power Dive - Taucheruhr mit Gangreserveanzeige
Power wie Power Reserve, Dive wie Diving: Der Name der neuen Sportivo ist Programm. Mit einer Wasserdichtheit von 300 Metern, einer einseitig drehbaren Keramiklünette und einem ganz auf die Funktion ausgerichteten Dégradé-Zifferblatt bietet sie alle wesentlichen Charakteristiken einer modernen mechanischen Taucheruhr.
3 Minuten
Victorinox Maverick: Vielseitigkeit im 39-Millimeter-Format
Zwei Jahrzehnte nach ihrer Premiere kehrt die Victorinox Maverick mit einem überarbeiteten Design und kompakteren Proportionen zurück.
3 Minuten
Dior Grand Bal Muguet: Plissee auf dem Rotor
Dior erweitert die Grand Bal um vier limitierte Damenuhren. Im Mittelpunkt steht der zifferblattseitige Rotor, diesmal mit plissiertem und durchbrochenem Perlmutt, das auf die Couture-Linie Muguet von 1954 zurückgeht.
5 Minuten
3. Okt 2026
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Girard-Perregaux bringt Williams-Blau auf die Laureato – und startet mit gleich zwei F1-Uhren
Die ersten Uhren der Partnerschaft mit Williams sind da: Girard-Perregaux lanciert zwei Laureato-Modelle mit Manufakturkalibern und Farben des FW48.
4 Minuten
Corum Admiral: Jungfernfahrt in Keramik - Geneva Watch Days
Materialpremiere für einen maritimen Klassiker: Die Admiral setzt erstmals in einem Keramikgehäuse die Segel. Drei Varianten stehen zur Auswahl.
3 Minuten
25. Sep 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige