Goldene Unruh 2016: Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Der Uhren-Publikumswahl Goldene Unruh 2016 ist abgeschlossen. Dafür waren alle Leser von UHREN-MAGAZIN und Watchtime.net aufgerufen, ihre Favoriten aus 354 Uhren zu wählen, die von den Herstellern ins Rennen geschickt worden waren. Stimmten 2015 noch 20.846 Teilnehmer ab, waren es dieses Jahr 21.366 Personen, die mitwählten.

Goldene Unruh 2016

Anzeige

Welche Uhren gewonnen haben, erfahren Sie am 25. Februar auf Watchtime.net. Hier sind die zehn Uhren aus jeder der fünf Preiskategorien, die es ins Finale der Wahl geschafft haben:

Die Top 10 der Kategorie A – Uhren bis 2.500 Euro

Die Top 10 der Kategorie B – Uhren bis 5.000 Euro

Die Top 10 der Kategorie C – Uhren bis 10.000 Euro

Die Top 10 der Kategorie D – Uhren bis 25.000 Euro

Die Top 10 der Kategorie E – Uhren über 25.000 Euro

Produkt: Download: Sinn Spezialuhren 717 im Test
Download: Sinn Spezialuhren 717 im Test
Boarding Time: Das UHREN-MAGAZIN testet das Modell 717 von Sinn Spezialuhren, das von der historischen Borduhr Nabo 17 ZM inspiriert ist

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren