1 Minute

Video: Die Gewinner der Goldenen Unruh 2020

Video: Goldene Unruh 2020
© Goldene Unruh
Auch in diesem Jahr kürten die Leser von UHREN-MAGAZIN, Watchtime.net, Focus und Focus Online wieder die „besten Uhren der Welt“. Ausgezeichnet wurden u.a. Uhrenmodelle von Stowa, Nomos Glashütte, Glashütte Original und A. Lange & Söhne. Bei der exklusiven Preisverleihung im Hotel Mio by Amano in München wurde außerdem einer der bekanntesten und erfolgreichsten Manager der Schweizer Uhrenindustrie geehrt: Jean-Claude Biver erhielt den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk. Spannende Eindrücke von der Veranstaltung und weitere Informationen über die mit der Goldenen Unruh ausgezeichneten Uhren erhalten Sie im Video.

Top Thema: Zenith - Defy Skyline Chronograph

Lang ersehnt und endlich da – die Defy mit Stoppfunktion

Hotspot: Certina - DS Action GMT Powermatic 80

Die Uhr für alle, die Reisen und Abenteuer lieben

Das könnte Sie auch interessieren

Die 15 schönsten Dress-Watches - Welche elegante Uhr trägt der Mann am Abend?
Die meisten Uhren sind auf irgendeine Weise sportlich. Aber was trägt der Mann am Abend in der Oper oder bei sonstigen festlichen Anlässen? Die 15 schönsten Dress-Watches im Überblick:
7 Minuten
3. Aug 2023
Vacheron Constantin: Die Neuheiten von der Watches and Wonders
Vacheron Constantin spielt die Klaviatur von der Zweizeigeruhr bis zum Tourbillon-Chronograph und kombiniert dazu Gold-, Platin- und Titangehäuse, farbige Zifferblätter und hochfeine Manufakturkaliber.
4 Minuten