Seiko Prospex Automatik Diver’s SPB053J1 zu gewinnen
Goldene Unruh 2018: Jetzt die besten Uhren der Welt wählen!
In Erinnerung an seine erste Taucheruhr von 1965 legt Seiko die Prospex Automatik Diver’s mit der Referenz SPB053J1 auf. Die neue Prospex ist allerdings bis 20 anstatt 15 Bar Druck wasserdicht und mit dem Akkordeonband ausgestattet, das Seiko 1975 eingeführt hat. Seine Falten ermöglichen es dem Silikonband, sich unter Druckveränderung beim Tauchen auszudehnen und zusammenzuziehen.

Unter gewölbtem und entspiegeltem Saphirglas zeigt sich die Anzeige großzügig mit Leuchtmasse ausgestattet. Antrieb und Takt gibt das automatische Manufakturkaliber Seiko 6R15, seine 43 Millimeter große Hülle besteht aus hartbeschichtetem Edelstahl. Diese Taucheruhr könnte die Ihre werden: Wählen Sie bei der Goldenen Unruh 2018 die besten Uhren der Welt und gewinnen Sie selbst eine von 15 wertvollen Uhren. Unter allen Teilnehmern an der Leserwahl, die das UHREN-MAGAZIN gemeinsam mit Focus und Focus Online ausrichtet, wird eine Prospex Automatik Diver’s SPB053J1 im Wert von 1.050 Euro verlost. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Seiko!
Die Uhr wird als Sachpreis zur Verfügung gestellt. Ein Umtausch oder eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso Mitarbeiter und Angehörige der ausrichtenden Verlage und der angetretenen Unternehmen.
Goldene Unruh 2018 – hier abstimmen und gewinnen!
[total-poll id=192475]
[2888]
Uhren von Seiko in der Datenbank von Watchtime.net
Archimede Pilot 42 GMT, die Uhr die alles hat was ich benötige. Mit einem bewährten ETA-Werk und in einem schönen Retro-Look.
Ich stehe auf schlichte mechanische Uhren mit sportlichem Akzent. Deshalb ist das Modell von Mido meine Wahl.
Die Entscheidung ist wie jedesmal sehr schwer da wieder viele schöne Uhren zur Auswahl stehen.
Die Tonneauform mit dem Retrodesign bei der Davosa ist einfach einmal etwas anderes.
Hallo Laurent Auberson, möchten Sie bei der Goldenen Unruh mitmachen? Dann wählen Sie bitte in jeder der fünf Preiskategorien Ihren Favoriten (indem Sie ihn anhaken) und hinterlassen am Ende Ihre Mailadresse. Sie geht dann in den Lostopf, und vielleicht werden Sie schließlich als einer von 15 Gewinnern gezogen. Wir wünschen viel Glück!