Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Angular Momentum: Neue Leuchtkraft

anm_illum_aqua
Leuchtstarke Innovation: Email Lumineuse auf der Illum Aqua von Angular Momentum
© PR
Die noch junge deutsche Marke Cornehl Uhren stellt in Stuttgart elegante Edelstahluhren mit aufwendig feinbearbeiteten Unitas-Handaufzugswerken her. Das Handaufszugswerk Unitas 6498 wird in einem kräftigen Gelbton vergoldet und durch eine von Hand gravierte Dreiviertelplatine, verschraubte Goldchatons sowie eine handbearbeitete Schwanenhals-Feinregulierung stark aufgewertet. Außerdem ergänzt Markengründer Steffen Cornehl einen Sekundenstopp, damit sich seine Zeitmesser sekundengenau einstellen lassen.
Es gibt zunächst zwei Modelle: die Classic mit großformatigem Sekundenhilfszifferblatt und einen Regulator mit getrennten Stunden, Minuten und Sekunden. Für beide Uhren stehen zwei verschiedene Gehäusemittelteile, drei Lünetten und zwei Kronen zur Wahl. Die eleganten Zifferblätter sind entweder silberfarben oder mattschwarz. Abgebildet ist die Classic Schwarz mit "topfförmigem" Gehäusemittelteil, geriffelter Lünette und Zwiebelkrone zum Preis von 3.850 Euro. ak

Neueste Beiträge

Arnold & Son: Zwei neue Ausführungen der DSTB Stop-Seconds - Präzision der Sekunde
Die DSTB Stop-Seconds mit springender Sekunde gehört zu den charakteristischen Linien von Arnold & Son. Nun erweitert die geschichtlich in der Marinezeitmessung verankerte Manufaktur die Linie um zwei limitierte Modelle in Rotgold und Platin mit expressiven Zifferblattfarben und einer zusätzlichen Funktion.
4 Minuten
27. Okt 2026
Bell & Ross BR-03 Green Radar Ceramic – Cleared for Take-off - Limitierte Edition in schwarzer Keramik
Was auf den ersten Blick verspielt anmutet, erweist sich auf dem zweiten als authentische Darstellung im Cockpit oder dem Flugverkehrskontrollturm: Bei der BR-03 Green Radar Ceramic wird die Zeitanzeige von kleinen Flugzeugen übernommenen, die über einem Radar kreisen.
3 Minuten
27. Okt 2026
Marq Gen 3: Garmin präsentiert Luxus-Smartwatch für 6 Sportarten
Mit der Marq Gen 3 bietet Garmin ein größeres Display, neue Funktionen und integrierte Konnektivität. Ihre Varianten sind auf 6 Sportarten zugeschnitten.
5 Minuten
Top Thema:  Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

Ball Engineer M Skindiver III – Mut zu neuen Spielregeln

- Top Thema
Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

Formex AirField feierte Premiere auf der WatchTime Düsseldorf

- Hotspot
WatchTime Magazin

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige