Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Bifora: Retro-Uhr

Bifora Retro Marine Dienstuhr
Hommage an vergangene Zeiten: die Retro Marine Dienstuhr von Bifora
© PR
Ganz dem puristischen Design-Prinzip folgt auch das neuen Uhrenmodell TeNo 10 des Pforzheimer Unternehmens Teno. Die Uhrenkollektion zeigt sich schlicht und individuell zugleich. „Weniger ist mehr" lautet das Credo des Designteams, das die Kollektion zum 10. Jubiläumsjahr lanciert. Zehn verschiedene Farb-Varianten soll es geben: Orange, Gelb, Olive, Beere, Grau, Off White und mehrere Black&White-Kombinationen. Die Uhrenmodelle aus Edelstahl mit Schweizer Quarzwerk sind ab Oktober erhältlich und sollen ab 198 Euro kosten. km

Neueste Beiträge

Royales Chaos: Wenn ein Swatch-Drop zum globalen Ausnahmezustand wird
Swatch x Audemars Piguet: Tage langes Campieren, Ohnmachten, Schlägereien – und Reseller-Preise bis 7.000 Euro. Was steckt dahinter?
4 Minuten
16. Mai 2026
Microbrands und Traditionsmarken: Das war die Uhrenreise Genf 2026 - Besuche bei Artya, Bulgari, Hublot, Marco Tedeschi, Nivada und Roger Dubuis
Es war das erste Highlight des WatchTime-Uhrenjahres 2026: Die Uhrenreise nach Genf und Umgebung führte uns zu so spannenden und unterschiedlichen Marken wie Nivada, Roger Dubuis, Artya, Marco Tedeschi, Bulgari und Hublot.
13 Minuten
15. Mai 2026
Ebel lanciert zum 115-jährigen Jubiläum die Sport Classic Taupe – die Kunst der leisen Perfektion
Mit einem Zifferblatt in Taupe verfeinert Ebel die Sport Classic – und zeigt, wie subtil sich Designgeschichte in eine moderne Uhr übersetzen lässt.
3 Minuten
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Top Thema: Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige