Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Bomberg: Neue Marke startet durch

Bomberg-Modell 1968
© PR
Die neue Marina 8 Days 44 mm von Panerai ist mit dem brandneuen Manufakturkaliber P.5000 ausgestattet. Bei einer Gangautonomie von acht Tagen beziehungsweise 192 Stunden geht der Uhr nicht so schnell der Atem aus.
Für diese lange Laufzeit sorgen zwei in Reihe geschaltete Federhäuser, die man leider nicht durch den Saphirglasboden sieht, denn die große Platine lässt nur Blicke auf das Minutenrad und die freischwingende Schraubenunruh mit höhenverstellbarer Brücke zu. Wenn die letzten Panerai-Uhren mit Unitas-Werken auslaufen, wird der 5.900 Euro kostende Newcomer das neue Basismodell sein. ak

Neueste Beiträge

Maurice Lacroix und Label Noir zeigen Special Edition der Aikon Manufacture Skeleton - Auf 100 Exemplare limitiert
Die schwarze Gehäuseoptik mit türkisfarbenen Akzenten verleiht der urbanen Ästhetik der Aikon eine prägnante, etwas mystisch anmutende Note.
3 Minuten
24. Dez 2025
Vulcain präsentiert Grand Prix Petite Seconde Purple Limited Edition - Nur 25 Exemplare verfügbar
Die streng limitierte Dreizeigeruhr verbindet puristischen Vintage-Charme mit einem markanten violetten Zifferblatt und einem seltenen Schweizer Automatikwerk.
2 Minuten
25. Dez 2025
Top Thema: Range Rover – wegweisend facettenreich

Range Rover – wegweisend facettenreich

- Top Thema
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige