Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Custos: Uhr mit starken Formen

Custos Challenge R-50
Kaum wiederzuerkennen: das Valjoux 7750 in der Challenge R-50 High Fidelity von Custos
© PR
Der Name der Uhren-Kollektion von Gucci deutet auf das berühmte Pantheon in Rom - ursprünglich erbaut, um die Götter zu ehren. Stattliche 44 Millimeter Durchmesser misst der Gucci-Pantheon Chronograph, der einem Druck von 30 bar standhält. Das runde Edelstahlgehäuse umschließt das Zifferblatt in Silber mit Sonnenschliff, auf dem sich die beiden blauen Totalisatoren kontrastreich abheben. Im Innern tickt das Eta-Automatikwerk 7750. Nur das eingravierte Logo auf dem Lederband der 1.490 Euro teuren Uhr erinnert an Guccis Ursprünge im Jahr 1920 als Lederwarenhersteller. km
Gangreserve Chronograph Datumsanzeige

Neueste Beiträge

Sinn läutet das Frühjahr ein: Vier neue Chronographen in Edelstahl und Titan - Navigationschronograph 903 und Chronograph 144 für die Deutsche Sporthilfe
Sinn feiert 2026 sein 65-jähriges Bestehen. Zum Auftakt des Jubiläumsjahrs bringen die Frankfurter drei Chronographen-Neuheiten in unterschiedlichen Zifferblattfarben: die auf 500 Stück limitierte 903 Ti II Jubiläum, die 903 St II in zwei neuen Farbvarianten sowie die auf 300 Exemplare begrenzte 144 St Sa Sporthilfe.
4 Minuten
24. Feb 2026
Save The Date: Die Termine für die WatchTime Eventreihe 2026
Exklusive Manufakturreisen, tiefe Einblicke und die WatchTime Düsseldorf als Höhepunkt der deutschsprachigen Uhrenszene
7 Minuten
Piaget Limelight Gala: Gold, das unter den Händen lebt
Mit neuen Limelight Gala-Modellen zelebriert Piaget die Kunst der Goldbearbeitung. Decor Palace-Gravur, Schuppenschliff und Grand Feu Email – ein Blick auf Handwerkstechniken, die in der Haute Joaillerie ihresgleichen suchen.
7 Minuten
24. Feb 2026
Top Thema: Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

Junghans Aquaris – geschaffen für die Meere

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige