Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Die aktuellen Taucheruhren 2014

Das Taucheruhren-Special 2014 ist die Nummer Drei der beliebtesten Beiträge 2014 auf Watchtime.net
Das Taucheruhren-Special 2014 ist die Nummer Drei der beliebtesten Beiträge 2014 auf Watchtime.net
© PR
Watchtime.net stellt Ihnen im Taucheruhren-Special 2014 die aktuellen mechanischen Taucheruhren der Saison vor. Auf drei Seiten erwarten Sie alle wichtigen Informationen mit technischen Details und Preisen zu den vorgestellten Modellen sowie umfangreiche Tipps zum Kauf einer Taucheruhr. Welche wichtigen Funktionen sollte eine Taucheruhr erfüllen? Was verlangt die Taucheruhrennorm DIN 8306? Und wie wichtig ist eigentlich das Heliumventil? Diese und weitere Fragen beantwortet das Taucheruhren-Special 2014.
Naturaufnahmen und Bilder von Taucheruhren in Aktion machen Lust auf den Sprung ins kühle Nass mit einer mechanischen Taucheruhr am Handgelenk. Darüber hinaus stellt Ihnen Roger Ruegger, Autor des Blogs DiveintoWatches.com 10 Underdog-Taucheruhrenmarken vor, die für den einen oder anderen noch unbekannt sein dürften. Mitte August veranstaltet Watchtime.net im Rahmen des Taucheruhren-Specials die große Taucheruhren-Wahl. Wählen Sie dabei Ihren liebsten Tauchbegleiter in verschiedenen Preiskategorien. Unter allen Teilnehmern verlost Watchtime.net die Taucheruhr T2 mit Silikonband der Frankfurter Uhrenmarke Sinn im Wert von 2.500 Euro!

Jetzt im Taucheruhren-Special über die aktuellen mechanischen Taucheruhren informieren: www.watchtime.net/taucheruhren
1. Preis der Taucheruhrenwahl: Sinn T2 mit Silikonarmband
1. Preis der Taucheruhrenwahl: Sinn T2 mit Silikonarmband © PR
Taucheruhren Sinn Spezialuhren

Neueste Beiträge

Louis Erard Marqueterie de Paille: Große Kunst im Kleinen - Geneva Watch Days 2026
Die Marqueterie de Paille bringt ein traditionelles und sehr seltenes Kunsthandwerk an das Handgelenk: Die aus einzelnen Strohhalmen bestehenden Miniatur-Einlegearbeiten machen jedes Zifferblatt der 25 Exemplare zum Unikat.
3 Minuten
14. Sep 2026
Doxa lanciert die SUB 300 in Titan – und die Whitepearl überrascht mit einer Besonderheit
Doxa überträgt die SUB 300 erstmals regulär in ein Gehäuse aus Grade-5-Titan. Zur Wahl stehen fünf Zifferblattfarben – darunter eine mit vollständig leuchtendem Zifferblatt.
3 Minuten
Ferdinand Berthoud zeigt den neuen FB 3SPC – schwarzes Titan und historische Chronometertechnik
Ferdinand Berthoud kleidet den preisgekrönten Chronomètre FB 3SPC erstmals in schwarzes keramisiertes Titan. Im Inneren bleibt das außergewöhnliche Handaufzugswerk mit zylindrischer Spiralfeder der technische Hauptdarsteller.
4 Minuten
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

Zenith Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige