Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Jean Dunand: Kühne Uhren-Kreation

Uhrenmodell Palace von Jean Dunand
Uhrenkreation Palace von Jean Dunand
© PR
Ganz dem puristischen Design-Prinzip folgt auch das neuen Uhrenmodell TeNo 10 des Pforzheimer Unternehmens Teno. Die Uhrenkollektion zeigt sich schlicht und individuell zugleich. „Weniger ist mehr" lautet das Credo des Designteams, das die Kollektion zum 10. Jubiläumsjahr lanciert. Zehn verschiedene Farb-Varianten soll es geben: Orange, Gelb, Olive, Beere, Grau, Off White und mehrere Black&White-Kombinationen. Die Uhrenmodelle aus Edelstahl mit Schweizer Quarzwerk sind ab Oktober erhältlich und sollen ab 198 Euro kosten. km

Neueste Beiträge

Jaeger-LeCoultre 101 Secrets: Die Rückkehr der geheimen Uhr
Jaeger-LeCoultre bringt mit der 101 Secrets eine neue, auf drei Exemplare limitierte Interpretation seiner Secret Watch – mit dem kleinsten rechteckigen Handaufzugskaliber der Welt.
3 Minuten
13. Sep 2026
Ferdinand Berthoud zeigt den neuen FB 3SPC – schwarzes Titan und historische Chronometertechnik
Ferdinand Berthoud kleidet den preisgekrönten Chronomètre FB 3SPC erstmals in schwarzes keramisiertes Titan. Im Inneren bleibt das außergewöhnliche Handaufzugswerk mit zylindrischer Spiralfeder der technische Hauptdarsteller.
4 Minuten
Doxa lanciert die SUB 300 in Titan – und die Whitepearl überrascht mit einer Besonderheit
Doxa überträgt die SUB 300 erstmals regulär in ein Gehäuse aus Grade-5-Titan. Zur Wahl stehen fünf Zifferblattfarben – darunter eine mit vollständig leuchtendem Zifferblatt.
3 Minuten
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

Zenith Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige