Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

JeanRichard: Ausstellung „Philosophy of Art“

JeanRichard: Ausstellung "Philosophy of Art"
© PR
Ab dem 19. September zeigt die Opera Gallery in Paris eine Ausstellung von JeanRichard und dem Street-Art-Künstler Gully. Er sei schon lang ein guter Freund der Marke, heißt es in der Pressemitteilung. Als bei seiner Arbeit dann Farbe auf sein Terrascope-Modell tropfte, beschloss die JeanRichard daraus eine Kollektion zu machen. Unter dem Namen „Graphiscope“ wird die Marke bei der Vernissage der Ausstellung „Philosophy in Art“ drei Editionen mit je 25 Exemplaren präsentieren. Alle Uhren sind vom Künstler signiert und stellen Variationen der Terrascope dar. Mehr ist zu den Sondermodellen noch nicht bekannt. sk
JeanRichard JeanRichard Terrascope

Neueste Beiträge

Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
Hublot: Zwei Winter-Editionen der Big Bang Unico in Saphirglas und Titan - Limitiert auf 30 bzw. 200 Exemplare
Mit zwei limitierten Chronographen läutet Hublot die Jahreszeit von Eis und Schnee ein: Die Big Bang Unico Winter kommt einmal im Saphirgehäuse und einmal als Titanuhr mit Keramiklünette.
3 Minuten
„Never give up“ – Sandro Wagner über Rückschläge, mentale Stärke und Neuanfänge
Sandro Wagner im Wandel: Ein Gespräch über G-Shock, Druck und Neuanfänge – geführt kurz vor seiner einvernehmlichen Trennung vom FC Augsburg.
8 Minuten
3. Dez 2025
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige