Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Kleber Uhrenatelier: Clubtime Vigour Black Brillance

Kleber Uhrenatelier: Vigour Black Brilliance
Kleber Uhrenatelier: Vigour Black Brilliance
© PR
Über 2.200 Teilnehmer haben die Taucheruhren 2013 in vier Preiskategorien gewählt. Wir haben Ihnen auf www.watchtime.net/taucheruhren insgesamt 30 aktuelle mechanische Taucheruhren vorgestellt. Neben Informationen zur deutschen und internationalen Taucheruhrennorm sowie Tipps zur Handhabung und zum Kauf sind die Modelle mit ihren technischen Daten redaktionell aufbereitet. Diese neu erschienenen Taucheruhren standen in den Kategorien bis 1.000 Euro, von 1.000 bis 2.500 Euro, von 2.500 Euro bis 5.000 Euro und ab 5.000 Euro zur Wahl. Wir präsentieren Ihnen die Plätze 1-3 der jeweiligen Kategorie. Kategorie bis 1.000 Euro:
Platz 1: 832 Stimmen Platz 2: 486 Stimmen Platz 3: 408 Stimmen
Kategorie von 1.000 bis 2.500 Euro:
Platz 1: 673 Stimmen Platz 2: 403 Stimmen Platz 3: 339 Stimmen
Kategorie von 2.500 bis 5.000 Euro:
Platz 1: 552 Stimmen Platz 2: 393 Stimmen Platz 3: 315 Stimmen
Kategorie ab 5.000 Euro:
Platz 1: 585 Stimmen Platz 2: 526 Stimmen Platz 3: 337 Stimmen
Unter allen Teilnehmern haben wir folgende Preise verlost:
Wir gratulieren unseren Gewinnern:
Andre Gilles aus Bettenfeld zur Anchar Titan Automatik von Vostok Europe
Maximilian Heyll aus Grevenbroich zum Jahresabonnement UHREN-MAGAZIN
Falk Zimmermann aus Köln zum Sonderheft Tauchen

Neueste Beiträge

Longines erweitert die HydroConquest-Kollektion
Longines präsentiert eine neue Generation der beliebten Taucheruhr, die mit zwei zusätzlichen Gehäusegrößen, einem neuen Armband und fünf Farboptionen für die Lünette aufwartet.
3 Minuten
Formex: Neuer Look für die Reef
Mit der Reef 39,5 mm Forged Carbon erweitert Formex seine vielseitige Reef-Taucheruhrenkollektion um eine ästhetisch ansprechende Ausführung mit Karbonzifferblatt und -lünette.
3 Minuten
Kunsthandwerk vom Feinsten: Chronoswiss lanciert zwei GMT-Modelle mit beeindruckenden Zifferblättern
Chronoswiss erweitert die Pulse-Kollektion um zwei GMT-Modelle, die technische Raffinesse und seltenes Kunsthandwerk vereinen. Ein Modell erscheint in Titan mit guillochiertem Zifferblatt, das andere vereint Gold mit Feuer-Emaille.
4 Minuten
WatchTime Magazin mit Kaffee

Neue WatchTime-Ausgabe ist da

- Aufbruch, Innovation und globale Uhrenkultur

Das könnte Sie auch interessieren

Superluminova oder warum Uhren im Dunkeln leuchten - Leuchtmittel für Uhren
Von radioaktivem Radium über Tritium-Gasröhrchen bis zu modernem Superluminova – die Geschichte der Leuchtmasse.
8 Minuten
Wie stelle ich das Datum meiner Uhr ein?
Was beim Einstellen der Datumsanzeige zu beachten ist.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige