Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Nur noch bis morgen: Stowa-Uhr designen und gewinnen

Nur noch bis morgen: Stowa-Uhr designen und gewinnen
© Ebner Media Group
Endspurt! Nur noch bis morgen können die Fans von Stowa und Leser von Watchtime.net ihre Entwürfe für eine Stowa-Uhr einreichen, die in limitierter Auflage im Herbst/Winter 2015 von Stowa realisiert wird. Mittlerweile haben uns mehr als 200 Vorschläge erreicht, hier eine Auswahl der neuesten Einsendungen: Sie möchten noch teilnehmen? Hier finden Sie alle Infos zum Kreativwettbewerb und den Link, über den Sie die Entwurfsvorlage herunterladen können. Und wie geht es weiter? Zunächst stehen alle Vorschläge auf der Internetseite von Stowa zur Wahl, die beliebtesten Entwürfe kommen dann in die Endwahl auf Watchtime.net. Der Sieger-Designer darf sich doppelt freuen: Sein Entwurf wird von Stowa umgesetzt, und er bekommt dazu noch ein Exemplar seiner Uhr geschenkt. gb
Stowa Deutsche Uhrenhersteller

Neueste Beiträge

Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Der Bremont Supernova Hawking Chronograph misst Zeit zwischen Meteoriten und schwarzen Löchern
Mit Meteoritenzifferblättern und Hawkings Forschung am Handgelenk verbindet Bremont seine neue Supernova mit einem der größten Physiker unserer Zeit.
3 Minuten
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: 70 Jahre Vintage-Charme in zeitgemäßer Ausführung
Das 70. Jubiläum der Bathyscaphe feiert Blancpain mit der Nachbildung eines besonderen Modells von 1968. Die Sonderedition spiegelt den Vintage-Charme des Originals wider und verbindet sie mit einem Highend-Manufakturkaliber.
3 Minuten
24. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige