Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Only Watch 2013: 33 zur Versteigerung stehende Uhren

Only Watch 2013: 33 zur Versteigerung stehende Uhren
© Ebner Media Group
Das Fürstentum Monaco ist heute Gastgeber der Only Watch Wohltätigkeitsauktion, einer Uhrenversteigerung, die alle zwei Jahre im Luxushotel Heremitage stattfindet. Bereits zum fünften Mal reichen insgesamt 33 Uhrenmarken eigens für die Veranstaltung entworfene Unikate zur Versteigerung ein, die Antiquorum unter den Hammer bringt. Watchtime.net zeigt Ihnen alle zur Versteigerung stehenden Zeitmesser in der Zusammenfassung: Der Erlös kommt der Monegasque Association Against Muscular Dystrophy, einer Institution zur Behandlung von Kindern mit Muskelschwund, zugute. 2011 wurden 40 Sonderuhrenmodelle für insgesamt 4,5 Millionen Euro versteigert. Bestseller war im vorletzten Jahr eine Uhr von Patek Philippe, die mit 1,4 Millionen Euro das Limit von 450.000 bis 650.000 Euro bei Weitem übertraf. Die Ergebnisse finden Sie hier zusammengefasst: www.watchtime.net/nachrichten/only-watch-2013-uhren-fuer-ueber-5-millionen-euro-versteigert

Neueste Beiträge

Speedmaster Moonwatch in neuem Look: Omega enthüllt Schwarz-Weiß-Duo
Mit zwei neuen Speedmaster Moonwatch Professionals in Edelstahl und Moonshine Gold interpretiert Omega den legendären Chronographen neu. Sie kommen mit Zifferblättern in Schwarz mit weißen Totalisatoren.
3 Minuten
14. Jan 2026
Offenherzig: Poljot lanciert Jaros Open Heart
Mit der Jaros Open Heart präsentiert Poljot eine klassisch geprägte Modellreihe in fünf Varianten, die jeweils auf 100 Exemplare limitiert sind. Feine Guillochierung, Perlmuttakzente und Einblicke in das Automatikwerk rücken traditionelle Uhrmacherei in den Fokus.
2 Minuten
13. Jan 2026
Louis Erard x Konstantin Chaykin Unfrogettable: Regulator mit Charakter und Augenzwinkern
Mit der Unfrogettable setzen Louis Erard und Konstantin Chaykin ihre kreative Partnerschaft fort. Zwei auf jeweils 178 Exemplare limitierte Varianten verbinden eine traditionelle Anzeigeform mit erzählerischem Design.
3 Minuten
14. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige