Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Oris: WilliamsF1 Team 600th Race Limited Edition

Oris WilliamsF1 600th Race Limited Edition
© PR
Anlässlich des 600. Starts des WilliamsF1 Teams lanciert Oris den Jubiläumschronographen WilliamsF1 Team 600th Race Limited Edition. Seit zehn Jahren ist die Schweizer Uhrenmarke Sponsor des Motorsportteams. Von dessen Rennwagen inspiriert zeigt sich der Edelstahlstopper mit schwarz DLC-beschichteter Lünette. Auf dem schwarzen Zifferblatt stehen das WilliamsF1-Logo und blau umrandete Stoppzähler für die rasante Partnerschaft. Motorisiert ist die Uhr mit einem modifizierten Sellita SW 500. Sie wird an einem schwarzen Kautschukband getragen und wechselt für 2.750 Euro nur 600-mal den Besitzer. juk
Chronograph Oris

Neueste Beiträge

Speedmaster Moonwatch in neuem Look: Omega enthüllt Schwarz-Weiß-Duo
Mit zwei neuen Speedmaster Moonwatch Professionals in Edelstahl und Moonshine Gold interpretiert Omega den legendären Chronographen neu. Sie kommen mit Zifferblättern in Schwarz mit weißen Totalisatoren.
3 Minuten
14. Jan 2026
Louis Erard x Konstantin Chaykin Unfrogettable: Regulator mit Charakter und Augenzwinkern
Mit der Unfrogettable setzen Louis Erard und Konstantin Chaykin ihre kreative Partnerschaft fort. Zwei auf jeweils 178 Exemplare limitierte Varianten verbinden eine traditionelle Anzeigeform mit erzählerischem Design.
3 Minuten
14. Jan 2026
Neues Design für die zentrale Sekunde: Zeitwinkel – 082°
Schweizer Manufakturtradition, neu gedacht nach 16 Jahren Reifezeit
3 Minuten
14. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige