Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Panerai: Radiomir 1940 Marina Militare 3 Days Acciaio

Panerai: Radiomir 1940 Marina Militare 3 Days Acciaio
Panerai: Radiomir 1940 Marina Militare 3 Days Acciaio
© PR
Die Panerai Radiomir 1940 Marina Militare 3 Days Acciaio erinnert nicht nur mit ihrem Übergangsgehäuse von der Radiomir zur Luminor an die frühen 1940er-Jahre, sondern auch mit ihren spitz zulaufenden Zeigern. Um die historische Erscheinung perfekt zu machen, wird die Uhr mit einem weit aus der Lünette ragenden Plexiglas statt des herkömmlichen Saphirglases ausgestattet.
Der Gehäusedurchmesser von 47 Millimetern ist ebenfalls historisch korrekt. Im Innern versieht das hauseigene Drei-Tage-Handaufzugskaliber P.3000 seinen zeitbewahrenden Dienst. Es läuft dank zweier Federhäuser mindestens drei Tage am Stück; der Stundenzeiger lässt sich bei fortlaufendem Minutenzeiger in Stundenschritten verstellen. Mit Ersatz-Plexiglas kostet die Panerai Radiomir 1940 Marina Militare 3 Days Acciaio, die 1.000-mal gebaut wird, 7.900 Euro. ak
Das Plexiglas der neuen Radiomir 1940 Marina Militare ragt über die Lünette hinaus
Das Plexiglas der neuen Radiomir 1940 Marina Militare ragt über die Lünette hinaus © PR
Panerai Panerai Radiomir

Neueste Beiträge

Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige