Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

TAG Heuer: Connected Golf Edition

TAG Heuer: Connected Golf Edition
TAG Heuer Connected Golf Edition
© PR
Die neue, mit Wear OS by Google ausgestattete Connected Golf Edition von TAG Heuer hat ihren Auftritt in einem reichlich 45 Millimeter großen und ultraleichten Titangehäuse. Die mattschwarze Keramiklünette weist weiterhin 18 gravierte und lackierte Teilstriche auf, welche als Referenz für die Leistung an jedem Loch dienen.
Upgedated wurde auch die begleitende Golf-App, die auf ihrem AMOLED-Touchscreen neben dreidimensionalen Karten von über 40.000 Plätzen auch eine "Driving Zone" mit der besten Zielzone basierend auf der letzten Runden anzeigt. Zusätzliche zum Golfen erlaubt sie auch das Tracking anderer Disziplinen wie Joggen und Fahrradfahren und bietet smarte Funktionen für den Alltag. Die Connected Golf Edition von TAG Heuer kostet 2.400 Euro in Keramik.
Titan Uhr Sportuhren Smartwatch TAG Heuer

Neueste Beiträge

Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: 70 Jahre Vintage-Charme in zeitgemäßer Ausführung
Das 70. Jubiläum der Bathyscaphe feiert Blancpain mit der Nachbildung eines besonderen Modells von 1968. Die Sonderedition spiegelt den Vintage-Charme des Originals wider und verbindet sie mit einem Highend-Manufakturkaliber.
3 Minuten
24. Aug 2026
Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige