Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Askania: Jubiläums-Uhr in Gold

Die Askania Quadriga 2011
© PR
Das diesjährige Uhrenmodell der Quadriga gibt es nur 140 Mal. Denn die Berliner Uhrenschmiede Askania wird dieses Jahr 140. Ein würdiger Anlass, um zum ersten Mal in der Quadriga-Reihe eine Uhr im Roségoldgehäuse zu präsentieren. Wie schon bei den vorangegangenen Jubiläumsserien entspricht die Auflage den seit der Gründung von Askania verstrichenen Jahren. Im Inneren der roségoldenen Jahrgangsuhr arbeitet das Kaliber Askania 4063, basierend auf einem Eta/Valjoux 7750. Dezente 38 Millimeter misst das Gehäuse und ist damit das bisher kleinste in der Quadriga-Serie. Die Quadriga 2011 kostet 18.450 Euro. bsh Text: Bjoern Haeussler
Archiv

Neueste Beiträge

Malachit, Opalin, Rubellit: Die Bulgari Serpenti Seduttori glänzt 2026 besonders stark - LVMH Watch Week 2026
Bulgari erneuert die legendäre Serpenti Seduttori mit Edelsteinen und Diamanten: Eine Uhr, die Mythos, Handwerk und feminine Kraft in sich vereint.
3 Minuten
20. Jan 2026
Neuer TAG Heuer Carrera Chronograph: Titan, Saphirglas und Rattrapante
TAG Heuer erweitert die Carrera-Kollektion um einen Split-Seconds-Chronographen – ikonisches Design trifft Haute Horlogerie und moderne Präzision.
3 Minuten
21. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige