Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Audemars Piguet: Uhren hautnah

audemarspiguet_munichtime2010
© PR
Axel Felmy, Geschäftsführer Audemars Piguet Deutschland, spricht mit Watchtime.net über die erste eigene Taucheruhr, die Royal Oak Offshore Diver, und die Royal Oak Equation du Temps. Christoph Guhl von Audemars Piguet taucht mit Watchtime.net in die Tiefen dieser beiden Uhren ein: Vom Gehäuse über die Funktionsweise bis zum Innenleben der Uhren sehen Sie alle Details in unserem spannenden Videobericht.
Archiv

Neueste Beiträge

Mühle-Glashütte präsentiert die Sportivo Power Dive - Taucheruhr mit Gangreserveanzeige
Power wie Power Reserve, Dive wie Diving: Der Name der neuen Sportivo ist Programm. Mit einer Wasserdichtheit von 300 Metern, einer einseitig drehbaren Keramiklünette und einem ganz auf die Funktion ausgerichteten Dégradé-Zifferblatt bietet sie alle wesentlichen Charakteristiken einer modernen mechanischen Taucheruhr.
3 Minuten
Victorinox Maverick: Vielseitigkeit im 39-Millimeter-Format
Zwei Jahrzehnte nach ihrer Premiere kehrt die Victorinox Maverick mit einem überarbeiteten Design und kompakteren Proportionen zurück.
3 Minuten
Dior Grand Bal Muguet: Plissee auf dem Rotor
Dior erweitert die Grand Bal um vier limitierte Damenuhren. Im Mittelpunkt steht der zifferblattseitige Rotor, diesmal mit plissiertem und durchbrochenem Perlmutt, das auf die Couture-Linie Muguet von 1954 zurückgeht.
5 Minuten
3. Okt 2026
Top Thema: Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

Wir verlosen die Casio Edifice EFK-200D-2A

- Top Thema
Hotspot: Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

Damasko erweitert die Field-Serie – DF10 erhältlich mit A26-1 oder SW200

- Hotspot
Web Special: Bulova – die neuen Uhren 2026

Bulova – die neuen Uhren 2026

- Web Sepcial
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige