Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Baume & Mercier: Roségoldkästchen

bm_hamptonxxl
© PR
Der ETA/Valjoux-7750-Chronograph für Herren aus der Hampton-Square-Linie ist eine imposante Erscheinung. Sein XXL-Gehäuse mit 37,4 mal 48 Millimetern Außenmaß wird betont durch den roségoldenen Lünettenrahmen auf dem sonst durchweg schwarzen Gehäuse. Der dunkle Untergrund kommt durch PVD-beschichteten Stahl zustande. Getragen wird die Automatikuhr an einem schwarzen Alligatorleder-Armband mit Sicherheitsfaltschließe. Der Preis liegt bei 5900 Euro. dd
Archiv

Neueste Beiträge

Winter Wonderwrist: unsere Top 5 Uhren für die kalte Jahreszeit
Weiße Akzente, klare Kontraste, starke Technik und winterliche Eleganz – diese Zeitmesser machen auf der Piste eine ausgezeichnete Figur
4 Minuten
25. Dez 2025
Die Zukunft tickt jetzt – Alle Panels der WatchTime Düsseldorf im Video
Die Uhrenwelt im Dialog: Zehn Panels der WatchTime Düsseldorf 2025 über Design, Technik, Heritage und die Zukunft der Zeit – jetzt vollständig im Video.
4 Minuten
Maurice Lacroix und Label Noir zeigen Special Edition der Aikon Manufacture Skeleton - Auf 100 Exemplare limitiert
Die schwarze Gehäuseoptik mit türkisfarbenen Akzenten verleiht der urbanen Ästhetik der Aikon eine prägnante, etwas mystisch anmutende Note.
3 Minuten
24. Dez 2025
Top Thema: Range Rover – wegweisend facettenreich

Range Rover – wegweisend facettenreich

- Top Thema
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige