Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Uhren-Gewinnspiel

Erster Preis des Watchtime-Gewinnspiels: eine Breitling Superocean
Erster Preis des Watchtime-Gewinnspiels: eine Breitling Superocean
© PR
Für welchen seiner Filme erhielt James Cameron den Oscar? Wer diese und sechs weitere Fragen des Watchtime-Gewinnspiels (Chronos-Magazin in der Süddeutschen Zeitung) beantwortete, konnte als Hauptpreis eine Breitling Superocean gewinnen. Nun stehen die Glückspilze fest und wurden benachrichtigt. Der erste Preis ging an Jens Discher, einmal zwei Karten für Deutschlands feinstes Uhren-Dinner IBG hat Uwe Bachnick gewonnen, während sich zehn weitere Teilnehmer über ein Chronos-Jahresabo freuen können. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!
Archiv

Neueste Beiträge

Nur für Kenner: Fünf außergewöhnliche Uhren, die auf ein Markenlogo verzichten
In einer Zeit, in der Luxus zunehmend plakativ inszeniert wird, wächst zugleich das Bedürfnis nach leiser Souveränität. In der Uhrmacherei zeigt sich diese Gegenbewegung besonders eindrucksvoll bei Zeitmessern, die bewusst auf ein Markenlogo auf dem Zifferblatt verzichten.
3 Minuten
15. Jul 2026
Eternity by Tiffany Enamel Clematis Watch: Wenn das Zifferblatt zum Glasfenster wird
100 Stunden für ein Zifferblatt: Die Eternity Enamel Clematis Watch von Tiffany & Co. rückt Plique-à-jour in den Vordergrund.
4 Minuten
15. Jul 2026
Neue Hermès Cape-Cod-Generation: Härter im Material, sportlicher im Auftritt
Hermès schickt das markante Design der Cape Cod offshore, kappt das Wickelarmband und gewinnt ein Manufakturwerk dazu.
4 Minuten
14. Jul 2026
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Kunst des schlechten Geschmacks: Die größten Uhrensünden der letzten Jahre
Von mutigen Visionen, misslungenen Experimenten und Uhren, die niemanden kaltlassen
10 Minuten
26. Jun 2026
Breitling Top Time B01 Eddy Merckx: Hommage an den erfolgreichsten Radrennfahrer aller Zeiten
Breitling erweitert seine Top-Time-Kollektion um eine Sonderedition zu Ehren von Eddy Merckx. Der auf 525 Exemplare limitierte Chronograph kombiniert das Manufakturkaliber B01 mit einem markanten gelben Zifferblatt und Details, die auf die 525 Siege der belgischen Radsportlegende verweisen.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige