Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Carl F. Bucherer: Chronograph aus der Mitte

Uhrenmodell Manero CentralChrono von Carl F. Bucherer
© PR
Der Schweizer Uhrenhersteller Carl F. Bucherer erweitert die Manero-Kollektion um das Uhrenmodell Manero CentralChrono. Wie der Name schon andeutet, zeigt der Chronograph die gestoppten Sekunden und Minuten aus der Mitte heraus. So vereint das Zentrum auch vier Zeiger: für Stunde und Minute, sowie Stopp-Sekunde und –Minute. Auf dem verschiedenartig mattierten Zifferblatt sitzt bei neun Uhr der 24-Stunden-Totalisator und gegenüber die kleine Sekunde. Die Datumsanzeige befindet sich bei der Sechs. Für genügend Vortrieb sorgt das modifizierte Automatikkaliber Eta 2892, das durch den Saphirglasboden betrachtet werden kann. Getragen wird der 5.100 Euro teure Manero CentralChrono am schwarzen oder braunen Alligatorlederband.
Archiv

Neueste Beiträge

Swatch Riding the Clouds: Farbenfrohe Hommage an Dynamik, Mut und Aufbruch
Zwei galoppierende Pferde, Flammen und Wolken, leuchtende Zeiger und ein transparentes Gehäuse: Diese Swatch ist ein kraftvolles Statement für Bewegung, Energie und Neubeginn in 2026.
3 Minuten
Breguet: Reine de Naples Crazy Flower & Perles Impériales
Mit der Crazy Flower und der Perles Impériales präsentiert Breguet zwei neue, hochkarätige Interpretationen seiner ikonischen Damenkollektion Reine de Naples in Breguet-Gold.
4 Minuten
Rolex-Uhren werden teurer: Preiserhöhungen für Daytona, Submariner und Co. - Steigerungen aber geringer als vor einem Jahr
Auch zum Jahresbeginn 2026 hat Rolex wieder seine Preise erhöht. Hier erfahren Sie, wie viel Daytona und Submariner, Datejust und GMT-Master II jetzt kosten.
5 Minuten
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige