Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Certina: Uhrenklassiker mit Beschichtung

Certina DS 1 Automatik Roségold PVD
Roségold macht sich bei klassischen Uhren immer gut.
© PR
Ganz der 50 Jahre währenden Tradition der Uhrenreihe DS verpflichtet – so will Certina die neue DS 1 Automatik mit PVD-Beschichtung in Roségold verstanden wissen. Nach dem Vorbild früherer Modelle schmückt sich die klassische Dreizeigeruhr mit Retro-Elementen. Das glänzende PVD-beschichtete Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 39 Millimetern präsentiert sich mit polierten Kanten, einer schmal konturierten Lünette und einem großzügig gestalteten Zifferblatt. Im Innern arbeitet das Automatikkaliber ETA-2824. Die facettierten Stundenzeiger, Minutenzeiger und Indizes sind farblich an das Gehäusematerial angepasst. Man trägt die Uhr am Lederband mit aufgeprägter Kroko-Optik, farblich abgesetzten Ziernähten und roségoldfarbener Faltschließe. Die DS 1 Automatik Roségold PVD kostet 570 Euro. dd
Archiv

Neueste Beiträge

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: 70 Jahre Vintage-Charme in zeitgemäßer Ausführung
Das 70. Jubiläum der Bathyscaphe feiert Blancpain mit der Nachbildung eines besonderen Modells von 1968. Die Sonderedition spiegelt den Vintage-Charme des Originals wider und verbindet sie mit einem Highend-Manufakturkaliber.
3 Minuten
24. Aug 2026
Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige