Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Chopard: Grand Prix Chronograph

Grand Prix de Monaco Historique Chronograph 2010 von Chopard
Sportlich und klassisch zugleich: der Grand Prix de Monaco Historique Chronograph 2010 von Chopard
© PR
Ganz dem puristischen Design-Prinzip folgt auch das neuen Uhrenmodell TeNo 10 des Pforzheimer Unternehmens Teno. Die Uhrenkollektion zeigt sich schlicht und individuell zugleich. „Weniger ist mehr" lautet das Credo des Designteams, das die Kollektion zum 10. Jubiläumsjahr lanciert. Zehn verschiedene Farb-Varianten soll es geben: Orange, Gelb, Olive, Beere, Grau, Off White und mehrere Black&White-Kombinationen. Die Uhrenmodelle aus Edelstahl mit Schweizer Quarzwerk sind ab Oktober erhältlich und sollen ab 198 Euro kosten. km
Chopard Archiv

Neueste Beiträge

Rado erweitert die Captain-Cook-Kollektion um einen Chronographen in Blau
Mit einem tiefblauen Zifferblatt, einer passenden Keramiklünette und einem Gehäuse aus Plasma-Hightech-Keramik erhält der Captain Cook High-Tech Ceramic Chronograph eine neue Farbvariante. Die Kombination aus 300 Metern Wasserdichtigkeit und markanter Materialästhetik unterstreicht den vielseitigen Charakter der Uhr.
3 Minuten
Farbe als Ausdrucksform: Alexander Shorokhoff lanciert die Kandy Avantgarde Blue - Auf 50 Exemplare limitierte Edition
Mit der Kandy Avantgarde Blue präsentiert Alexander Shorokhoff eine neue Interpretation seiner erfolgreichen Avantgarde-Kollektion. Wie die Vorgängerinnen zelebriert die Automatikuhr Farbe, Form und Kunst in beeindruckender Weise.
3 Minuten
Micro Monday: Studio Underd0g – 03 Series Salm0n
Die vielleicht unernsteste Marke der sonst eher ernsthaften Uhrenwelt
4 Minuten
8. Jun 2026
Top Thema: watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

watch.de – CPO-Luxusuhren mit geprüfter Herkunft und 1000 Tage Garantie

- Top Thema
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Web Special: Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

Seiko – die neuen Uhren zum 145. Jubiläum

- Web Special

Das könnte Sie auch interessieren

Fünf Uhren, fünf Einsatzbereiche – eine ideale Uhrensammlung unter 5.000 Euro
Wie sich mit überschaubarem Budget eine überraschend vielseitige Kollektion aufbauen lässt
7 Minuten
26. Mai 2026
Glashütte Original Sixties Chronograph Jahresedition 2026: Vintage trifft Violett und Vinyl
Die neue Sonderedition der Sixties Chronograph setzt die beliebte Retro-Ästhetik des namensgebenden Jahrzehnts auf einem violetten, mit einer raffinierten Prägung verzierten Zifferblatt in Szene. Mit dabei sind auch Anleihen aus der Welt der Musik.
3 Minuten
31. Mai 2026
Jean Marcel Maris Ti500 Desert Beach: Limitierter Titan-Chronograph für 500 Meter
Sandfarbenes Zifferblatt, sandfarbenes Kautschukband: Jean Marcel erweitert die Maris-Ti500-Kollektion um den Chronographen "Desert Beach". Die auf 100 Exemplare limitierte Taucheruhr wartet mit einem gehärteten Titangehäuse mit Keramiklünette, 500 Metern Wasserdichtigkeit und einem Valjoux 7753 auf.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige