Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Hanhart: Primus Survivor Pilot

Hanhart: Primus Survivor Pilot, Frontansicht
© PR
Hanhart lanciert mit der Primus Survivor Pilot eine insofern markentypische Uhr, als dass diese über den roten Drücker verfügt und ihre klare Zifferblattgestaltung an Fliegeruhren erinnert. Doch der Chronograph, der in einer auf 50 Exemplare limitierten Auflage erscheint, will mit Textilband und khakifarbenem Zifferblatt auch Begleiter beim Outdoor-Sport sein. Auf jeden Fall sorgt er für Freizeitstimmung.
Hanhart: Primus Survivor Pilot
Hanhart: Primus Survivor Pilot © PR
Mit einem 44 Millimeter großen Gehäuse aus mattiertem Edelstahl und kräftig kannelierter Lünette wirkt der Primus Survivor Pilot robust, und auch sein Antrieb – das Automatikwerk Eta/Valjoux 7750 mit Modul von La Joux-Perret für die Bicompax-Anzeige – verspricht, zuverlässig zu sein. Das Gehäuse trägt Saphirglas über Zifferblatt und Werk und hält bis zu einem Druck von zehn Bar wasserdicht. Wer eines der 50 Exemplare des Hanhart Primus Survivor Pilots ergattern möchte, muss 2.790 Euro bereithalten. gb
Edelstahl Uhren Schweizer Uhren Hanhart Uhr mit kleiner Sekunde Automatikuhren Hanhart Primus Datumsanzeige Uhren bis 3.000 Euro Sportuhren Archiv

Neueste Beiträge

Ein Klassiker nach 20 Jahren neu erfunden: Omega – Seamaster Planet Ocean 600M 42 mm
Vierte Generation, neues Design: Wie Omega die Planet Ocean komplett neu denkt – ohne ihre Taucher-DNA zu verlieren
4 Minuten
4. Dez 2025
Union Glashütte ehrt Gründer Johannes Dürrstein mit einer Jubiläumsedition zum 180. Geburtstag - Kleine Sekunde und Große Sekunde
Union Glashütte feiert den 180. Geburtstag seines Gründers Johannes Dürrstein mit einer limitierten Jubiläumsedition. Sie besteht aus zwei Uhren mit beeindruckenden Zifferblättern, die man einzeln und im Set kaufen kann.
3 Minuten
Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse

Serica – Zweckorientierte Raffinesse

- Top Thema
Hotspot: Certina – DS Action Diver 38MM

Certina – DS Action Diver 38MM

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Das könnte Sie auch interessieren

Tutima: Werder Bremen Edition
Tutima partnert mit dem SV Werder Bremen und bringt zusammen mit dem Fußball-Bundesligisten einen grün-weißen Fliegerchronographen heraus.
4 Minuten
Louis Moinet: Impulsion Titanium Green - Eine Limited Edition für die Dubai Watch Week 2025
Anlässlich der Dubai Watch Week 2025 präsentiert Louis Moinet eine grüne Sonderedition seines Ein-Drücker-Chronographen mit fliegendem Tourbillon.
3 Minuten
18. Nov 2025
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige