1 Minute

Test der Porsche Design Chronograph I 1972 Limited Edition – kostenlos zum Download

UHREN-MAGAZIN-Test: Porsche Design Chronograph I – 1972 Limited Edition
© PR, Uhren-Magazin
Der Chronograph I war das erste Produkt, das Firmengründer F. A. Porsche vor 50 Jahren gestaltete. Zum Jubiläum wird er als Porsche Design Chronograph I - 1972 Limited Edition originalgetreu im Design, aber technisch auf der Höhe der Zeit 500-mal als »1972 Limited Edition« neu aufgelegt. Hier geht’s zum kostenlosen Download.
Was den Stopper vom Urmodell unterscheidet, wo es Gemeinsamkeiten gibt und wie er sich im Alltag beweist, erfahren Sie im ausführlichen UHREN-MAGAZIN-Test, den Sie hier kostenlos downloaden können. MaRiHier geht’s zum kostenlosen Download.

Top Thema: Zenith - Defy Skyline Chronograph

Lang ersehnt und endlich da – die Defy mit Stoppfunktion

Hotspot: Certina - DS Action GMT Powermatic 80

Die Uhr für alle, die Reisen und Abenteuer lieben

Das könnte Sie auch interessieren

Tudor: Black Bay Chrono Pink
Kurz nach der Ankündigung der Partnerschaft mit Inter Miami geht Tudor voll in neuer Farbgebung auf.
2 Minuten
28. Mär 2024
Zenith: Die Neuheiten zur Watches & Wonders 2024 - Mit der Defy hoch hinaus und bis auf den Meeresgrund
Seit ihrer Einführung wurde die Zenith Defy immer weiterentwickelt. Ein Chronograph mit dem modernsten El Primero-Kaliber vervollständigt jetzt genauso die Kollektion wie eine Taucheruhr Defy Extreme Diver, während mit der Defy Revival A3648 eine der begehrtesten Vintage-Taucheruhren von Zenith neu auflebt.
3 Minuten
Breitling: Navitimer B12 Chronograph 41 Cosmonaute Limited Edition
Die Cosmonaute von Breitling war 1962 die erste Schweizer Uhr im Weltall. Jetzt bringt die Sportuhrenmarke eine neue, limitierte Version in Rotgold mit grünem Zifferblatt.
2 Minuten
Angelus: Instrument de Vitesse Chronograph
Angelus glänzt mit vom Rennsport inspirierten Instrument de Vitesse Monopusher Chronograph.
2 Minuten