Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Tudor: Fastrider Black Shield mit weißen Akzenten

Tudor: Fastrider Black Shield
Tudor: Fastrider Black Shield
© PR
Das Modell Fastrider von Tudor entstand 2011 in Zusammenarbeit mit dem Motorradhersteller Ducati. Zwei Jahre später lancierte Tudor die Fastrider Black Shield mit roten Farbakzenten: Ein Chronograph, bei dem das Design von Sportmotorrädern und Uhren verbunden wurde. Die Kooperation reichte auch bis zur Veredelung einer Ducati Diavel.
Die Ducati XDiavel war die Designvorlage für die neue Tudor Fastrider Black Shield
Die Ducati XDiavel war die Designvorlage für die neue Tudor Fastrider Black Shield © PR
Mit einer neuen Generation Motorräder lanciert Tudor nun auch eine neue Fastrider Black Shield, dieses Mal mit mattweißen Farbakzenten auf dem Zifferblatt. Im Übrigen erscheint der Stopper mit Tachymeterskala komplett schwarz. Das 42 Millimeter Keramikgehäuse trägt eine schwarze Beschichtung, ebenso die Schließe des Kautschuk- oder Lederbandes. Für die Anzeige der gestoppten und fortlaufenden Zeit sorgt das Eta-Valjoux 7753 mit automatischen Aufzug. Ein Datum rückt zwischen vier und fünf Uhr - selbstverständlich auch in Schwarz-Weiß gehalten. Die neue Modellvariante kostet 4.610 Euro. mg
Automatikuhren Schweizer Uhren Tudor Datumsanzeige Uhren bis 5.000 Euro Uhr mit kleiner Sekunde Sportuhren Keramikuhren Tachymeter Archiv

Neueste Beiträge

WatchTime Award 2026 – Das sind die Gewinner
Vier Kategorien, vier Gewinner: Beim WatchTime Award 2026 wurden Uhren und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die mit eigenständigem Design, technischer Innovation und unternehmerischer Handschrift überzeugen – das sind die Preisträger des Jahres.
4 Minuten
Die WatchTime Düsseldorf 2026 ist eröffnet: Der Start in ein Wochenende voller Uhren
Die WatchTime Düsseldorf 2026 hat ihre Türen geöffnet. Den Auftakt machten am Freitagmorgen die Golden-Ticket-Gäste und Vertreter der Fachpresse, die die Rheinterrasse noch vor der regulären Öffnung exklusiv erkunden konnten.
3 Minuten
WatchTime Düsseldorf 2026: So war der erste Tag
Ein erster Tag voller Highlights, Emotionen und außergewöhnlicher Zeitmesser.
3 Minuten
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Hands-on: Wie viel Steve McQueen steckt in der neuen 417 ES Limited Edition?
Wir gehen Hands-on mit der auf 300 Stück begrenzten Hanhart 417 ES Steve McQueen Limited Edition No. 1. Sie zitiert die Uhr, die der Hollywoodstar auf vielen privaten Fotos trug, und kommt in einem 39-mm-Stahlgehäuse, mit Flyback-Handaufzug und Star-Signatur auf dem Zifferblatt. Wie gut macht sie sich am Handgelenk?
7 Minuten
12. Okt 2026
Patek Philippe in Mailand: Sieben exklusive Limited Editions für Italien
Zur Watch Art Grand Exhibition in Mailand präsentiert Patek Philippe sieben Sondermodelle, die ausschließlich auf den italienischen Markt kommen. Das Spektrum reicht von einer Aquanaut und drei Calatrava-Varianten bis zum neuen Chronographen mit augenblicklichem ewigem Kalender und zwei Weltzeit-Minutenrepetitionen.
5 Minuten
Bulova Lunar Pilot Black Hole: Tiefschwarz und in neuem Format - Uhr mit Weltraum-Historie
Bulova präsentiert die Lunar Pilot Black Hole erstmals mit 41,2 Millimetern Durchmesser. Neu ist auch das Zifferblatt in Musou-Schwarz, das 99,4 Prozent des einfallenden Lichts absorbiert.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige