Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Chronoswiss: Die Marke ändert sich

Chronoswiss: Die Marke ändert sich
© Ebner Media Group
Gründer und Inhaber Gerd-Rüdger Lang berichtet im Gespräch mit Watchtime.net über die Vergangenheit der Marke Chronoswiss, die neue Anzeigenkampagne und die Veränderungen bei Chronoswiss. [HTML1]
Archiv

Neueste Beiträge

Die besten Alternativen zur Rolex Daytona
Die Rolex Daytona zählt zu den begehrtesten Sportuhren überhaupt – und ist vor allem Edelstahl äußerst schwer zu bekommen. Wir zeigen sieben hochkarätige Alternativen, die sich durch hohes Prestige, einen starken Charakter und die Verwendung eines Manufakturkalibers auszeichnen.
9 Minuten
Zwischen Dünen und Daisy-Lünette: TAG Heuers Tribut an Zandvoorts letztes Rennen
Letzte Runde: Die Formula 1 Solargraph kommt zum letzten Dutch Grand Prix in Orange
5 Minuten
10. Aug 2026
Unimatic Tennis Collection: Toolwatches für die Sandplatzsaison - 4 limitierte Modelle à 99 Exemplare
Unimatic verbindet seine reduzierte Toolwatch-Ästhetik mit Farben aus dem Tennissport. Die Tennis Collection umfasst vier limitierte Modelle – jeweils als Dreizeigeruhr und GMT, mit oder ohne Drehlünette.
4 Minuten
10. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Uhren mit Steinzifferblatt von Chronoswiss, Gerald Charles und Venezianico
Tigerauge, Jaspis, Serpentin und Jade: Venezianico, Chronoswiss und Gerald Charles befeuern den Trend zur Uhr mit Steinzifferblatt. Ihre neuen Modelle begeistern mit verschiedenen Steinen in unterschiedlichen Farben und Maserungen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige