Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Corum: Linker Admiral

cor_admcup_chrono_lh
© ©IMAGIE_SEBASTIEN SECCHI & BENOIT PATTE
Wer seinen Alltag mit Links bewältigt, für den ist der Admiral´s Cup Chronograph 50 LHS der ideale Begleiter am Handgelenk - am rechten wohlgemerkt. Das Besondere an diesem Zeitmesser: Er wurde speziell für Linkshänder kreiert. So befinden sich Drücker und Chronographenfunktion auf der linken Seite des zwölfeckigen Titan-Gehäuses im üppigen 50-Millimeter-Format. Die schwarze Lünette ist aus vulkanisiertem Naturkautschuk gefertigt. Schwarz trägt auch das Zifferblatt mit zwei Hilfszifferblättern bei neun und drei Uhr. Darüber wölbt sich ein zwölfeckiges, entspiegeltes Saphirglas. Als Antrieb fungiert das COSC-zertifizierte Automatikkaliber CO 753 auf Basis des Eta 7753. Der Alltag mit dem Admiral kostet 7100 Euro – einmalig natürlich. ski
Archiv

Neueste Beiträge

Wenn japanische Handwerkskunst auf kompromisslose Robustheit trifft: G-Shock – MRG-B2100D-2ADR
Mit der MRG-B2100D-2ADR präsentiert G-Shock die erste MR-G des Jahres 2026 und erweitert seine Premiumlinie um ein Modell, das Eleganz, Tradition und modernste Technologie vereint.
3 Minuten
13. Jan 2026
Hermès veredelt den ewigen Kalender in Roségold und Braun
Warm, flach, kompromisslos Hermès: Der Slim d’Hermès ewige Kalender kehrt in Roségold mit schokoladenbraunem Zifferblatt zurück.
4 Minuten
11. Jan 2026
Abschluss zum 100-jährigen Markenjubiläum: Laco Edition 100
Die Edition 100 ist das letzte Sondermodell zu 100 Jahren Markengeschichte. Auf 100 Exemplare limitiert, bringt die schlanke Automatikuhr die feine Eleganz der 1950er-Jahre an das Handgelenk.
3 Minuten
12. Jan 2026
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige