Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Corum: Segeln mit zweiter Zone

Corum Admirals Cup GMT 44
Die GMT 44 zeigt das runderneuerte Gesicht der Linie Admiral's Cup
© PR
Vor allem – aber nicht nur – Segelinteressierte spricht Corum seit 1960 mit der Linie Admiral's Cup an. Mit der Variante GMT 44 ergänzt die Manufaktur das Sortiment dieser Kollektion. Gleichzeitig steht das Modell für eine Runderneuerung: Mit weicheren Linien, flacheren Gehäuse und einer überarbeiteten Linienführung wird die Neuheit die Basis für zukünftige Modelle darstellen. Im 44 Millimeter messenden Stahlgehäuse arbeitet mit das Automatikkaliber CO 383, das neben Uhrzeit und Datum auch eine zweite Zeitzone anzeigen kann. Diese wird über einen rot gefassten Pfeilzeiger dargestellt. Wer die ab 3850 Euro erhältliche Admiral's Cup GMT 44 kaufen möchte, muss sich aber möglicherweise in Geduld üben: Denn Corum wird bis Ende 2009 weniger als 1000 Exemplare fertigen. wam
Archiv

Neueste Beiträge

Blau oder Weiß? Bianchets ultraflaches Tourbillon bekommt ein Keramikgehäuse
Mit der UltraFino Tonneau Ceramic überträgt Bianchet sein ultraflaches fliegendes Tourbillon erstmals auf ein vollständig integriertes Keramikdesign. Zur Premiere bei den Geneva Watch Days gibt es die Haute-Horlogerie-Uhr in Deep Blue und White.
3 Minuten
Härtetest fürs Universum: Bell & Ross setzt bei der BR-X5 auf Muonionalusta-Meteorit
Bell & Ross erweitert die BR-X5-Kollektion um eine auf 250 Stück limitierte Version mit monolithischem Zifferblatt aus Muonionalusta-Meteoritengestein.
4 Minuten
28. Aug 2026
Franck Muller: Van Delfts Kosmos bekommt eine Schwester
Franck Muller erweitert die Loes-Van-Delft-Kollaboration um die erste Damenuhr mit vier Referenzen samt 30-lagigem Lackzifferblatt.
4 Minuten
28. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige