Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Glashütte Original: Lady Serenade – Valentinstag 2024

Glashütte Original: Lady Serenade Valentinstag 2024
© Glashütte Original
53 Brillanten und ein apartes Zifferblatt mit pastelligen Zahlen machen die Limited Edition der Glashütte Original Lady Serenade zum Valentinstag 2024 zu einer zauberhaften Uhr und einem besonderen Geschenk.

Eine Uhr zum Valentinstag

Gerade haben wir noch Weihnachten gefeiert und sind hoffnungsfroh ins neue Jahr gestartet, da wirft bereits der nächste Termin, zu dem man etwas Schönes schenken kann, seinen Schatten voraus: der Valentinstag. Der ist zwar erst am 14. Februar, doch wer eine wertvolle Uhr für sich selbst oder die Angebetete sucht, sollte sich bereits jetzt nach einem geeigneten Modell umschauen. Glashütte Original präsentiert zum Valentinstag 2024 eine neue, limitierte Edition der Lady Serenade. Bei ihr trifft ein schimmernder Rosaton auf den Glanz strahlender Diamanten. Auf der Lünette des polierten Edelstahlgehäuses mit 36 mm Durchmesser finden sich nicht weniger als 52 Diamanten im Brillantschliff, ergänzt durch einen Brillanten auf der Krone, der der Uhr einen charmanten Schmuckcharakter verleiht.
Glashütte Original: das Zifferblatt der Lady Serenade Valentinstag 2024 © Glashütte Original
Das Zifferblatt der Lady Serenade aus hauchdünnem weißem Perlmutt schmücken fünf große, elegant geschwungene arabische Ziffern und sechs schlanke Indexe. Sie erzeugen einen zarten Farbverlauf von Magenta über Rosé bis hin zu Violett, der nur durch die violette Datumsanzeige bei 6 Uhr unterbrochen wird. Das Farbthema setzt sich fort im rosenblütenroten Louisiana-Alligatorlederband. Alternativ steht ein klassisches Metallband zur Verfügung. Während die Uhr das ein oder andere Herz höher schlagen lassen mag, sorgt das hauseigene Automatikkaliber 39-22 für einen stets gleichmäßigen Gang; seine Dekorationen wie der Glashütter Streifenschliff und die Perlage kann die Trägerin durch den Saphirglasboden bewundern, ebenso wie die typischen Merkmale der Glashütter Herkunft: die Dreiviertelplatine, die Schwanenhals-Feinregulierung und den skelettierten Rotor mit dem Doppel-G-Logo von Glashütte Original. Die auf 50 Stück begrenzte Lady Serenade Valentinstags-Edition 2024 ist seit Dezember 2023 in den Boutiquen von Glashütte Original sowie bei ausgewählten Händlern weltweit zum Preis von 12.200 Euro erhältlich.
Glashütte Original: Die Krone der Lady Serenade Valentinstag 2024 ist mit einem Brillanten geschmückt © Glashütte Original
Mehr zur Marke erfahren Sie hier: 5 Fakten über Glashütte Original.
Uhren bis 20.000 Euro limitierte Uhren-Editionen Deutsche Uhrenhersteller Edelstahl Uhren Glashütte Uhren Luxusuhren Glashütte Original Archiv

Neueste Beiträge

Highlights 2025: Die besten Uhren im Farbton Sand - Die Farbe der Sehnsucht
Sandfarbene Töne auf Gehäusen, Zifferblättern und Armbändern erfreuen sich stetiger Beliebtheit. Man findet sie bei eleganten Uhren, ab und zu auch bei Toolwatches. Zum Jahreswechsel zeigen wir unsere Top 3 aus 2025.
3 Minuten
20. Dez 2025
Im Zeichen des Mondes: Arnold & Son Luna Magna Steel Turquoise
Arnold & Son erweitert die Luna-Magna-Kollektion um die Turquoise-Edition. Sie verbindet astronomische Präzision mit kostbaren Materialien und anspruchsvoller Handwerkskunst. Ihr unangefochtener Star ist die dreidimensionale Mondphasenkugel, die sich majestätisch über dem Türkis erhebt.
3 Minuten
18. Dez 2025
Seiko: King Seiko Vanac erstmals mit Lederband
Erstmals lanciert Seiko die King Seiko Vanac mit Lederband. Die Modelle SLA093 und SLA095 stehen unter dem Motto "Tokyo Horizon" und verbinden die Themen Metropole und Natur.
3 Minuten
19. Dez 2025
Top Thema: U-Boat – Chimera 25

U-Boat – Chimera 25

- Top Thema
Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

Yema Flagship in Paris: Die Uhrmacher-Erfahrung am Boulevard Saint-Germain

- Hotspot
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Top Thema: Serica – Zweckorientierte Raffinesse
Ein neues Stück funktionaler Schmuckkunst
2 Minuten
Geschenktipps für Weihnachten: 5 Uhren bis 2.000 Euro
Weihnachten steht vor der Tür und Sie suchen noch ein passendes Geschenk? Wir zeigen 5 attraktive Uhren unter 2.000 Euro, die sich ideal als Präsent eignen.
6 Minuten
A. Lange & Söhne präsentiert die Lange 1 Daymatic Honeygold - Erste Daymatic in Honiggold
Zum ersten Mal bringt A. Lange & Söhne eine Lange 1 Daymatic aus Honiggold. Die auf 250 Exemplare limitierte Uhr kombiniert den exklusiven Goldton mit einem braunen Zifferblatt.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige