Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Junghans: Max Bill Automatic

Junghans: Max Bill Automatic
Junghans: Max Bill Automatic
© PR
Dieses Jahr ergänzt Max Bill Automatic, ein Modell mit 38 Millimetern Durchmesser. Zudem wird das mit Zahlen bedruckte Zifferblatt, welches bislang nur bei Handaufzugsmodellen verwendet wurde, nun auch in den Automatikversionen eingesetzt. Mit der Kombination aus schwarzem oder grauem Blatt und beigefarbenem Lederband finden Freunde von Max Bill in der Automatic eine klassische Uhr. Für den Antrieb sorgt ab diesem Jahr verstärkt das Automatikwerk Sellita SW 200, aber auch das bislang verbaute Eta 2824 kommt zuweilen noch in der Edelstahluhr zum Einsatz. Für 795 Euro ist die Max Bill Automatic zu haben. mg
Junghans Max Bill Junghans Archiv

Neueste Beiträge

Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

400 Jahre französische Marine: Offizielle Jubiläumsuhr von Yema
400 Jahre französische Marine: Yema – offizieller Partner für die Entwicklung von Uhren nach militärischen Anforderungen – lanciert den Navygraf Barracuda CMM.20 Limited Edition.
3 Minuten
Warum Quarzuhren wieder spannend sind: 3 neue Modelle von Junkers, Mondaine und Mido
Drei Neuheiten, drei Konzepte: Junkers setzt auf Luftfahrtgeschichte und Großdatum, Mondaine auf Solar-Quarz und Nachhaltigkeit, Mido auf eine roségoldfarbene TV-Form mit Diamanten.
4 Minuten
Neue Uhren mit Steinzifferblatt von Chronoswiss, Gerald Charles und Venezianico
Tigerauge, Jaspis, Serpentin und Jade: Venezianico, Chronoswiss und Gerald Charles befeuern den Trend zur Uhr mit Steinzifferblatt. Ihre neuen Modelle begeistern mit verschiedenen Steinen in unterschiedlichen Farben und Maserungen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige