Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Dugena: Eine Uhr für jede Gelegenheit

dugena_dreizeiger
Die Dugena Terminal ist mit silberfarbenem oder schwarzem Zifferblatt erhältlich
© PR
Das Modell 273° Saphir Bleu der unabhängige Schweizer Uhrenmarke Zeitwinkel zeigt sich mit einem blauen, transparenten Saphirglas-Zifferblatt. Dieses gibt den Blick auf das hauseigene Automatikkaliber ZW0103 mit 72 Stunden Gangreserve frei.
Das Kaliber kam bereits beim 2015 vorgestellten Modell 273° Saphir Fumé zum Einsatz. Das Automatikwerk, bei dem Brücken und Platinen aus Neusilber bestehen, wird in den eigenen Werkstätten in Saint-Imier gefertigt. Stunde und Minute werden aus dem Zentrum angezeigt, die kleine Sekunde befindet sich bei sechs Uhr. Des Weiteren zeigt sich ein Großdatum bei der Elf und gegenüber die Gangreserveanzeige. Untergebracht ist das Kaliber in einem 42,5 Millimeter großen Edelstahlgehäuse. Jede der Uhren wird nach Auftragseingang von Hand gefertigt. Für 15.500 Euro kann man die 273° Saphir Bleu in Auftrag geben.
Archiv

Neueste Beiträge

Bovet Récital 31 macht den Ewigen Kalender alltagstauglicher als je zuvor
Die neue Bovet Récital 31 kombiniert einen Ewigen Kalender mit intuitiver Bedienung, neuer Manufakturtechnik und fünf Tagen Gangreserve.
3 Minuten
400 Jahre französische Marine: Offizielle Jubiläumsuhr von Yema
400 Jahre französische Marine: Yema – offizieller Partner für die Entwicklung von Uhren nach militärischen Anforderungen – lanciert den Navygraf Barracuda CMM.20 Limited Edition.
3 Minuten
Bell & Ross BR-03 Helipad: Landeplatz am Handgelenk - Limitiert auf 500 Exemplare
Bell & Ross erweitert die Flight-Instruments-Linie um eine ungewöhnliche BR-03: Die Helipad zeigt die Zeit mit Landeplatz, Hubschrauber und rotierenden Rotorblättern.
4 Minuten
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige