Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Ebel: Schicke Damenuhr

Die Classic Sport Lady Bicolor von Ebel
Die Classic Sport Lady Bicolor von Ebel
© PR
Der Modellname Titanium des neuen Davosa-Zeitmesser lässt schnell auf das Material des 46-Millimeter-Gehäuses schließen: standfestes Titan. Auffällig ist die achteckig geformte Lünette, die ebenso oft verschraubt ist. Verschraubungen gleicher Zahl weist auch der Glasboden auf. Der Hersteller garantiert eine Druckfestigkeit des Gehäuses bis fünf Bar. Das Zifferblatt mit Fensterdatum zwischen vier und fünf Uhr ist Blaugrau. Im Innern der Titanhülle arbeitet das Automatikkaliber Eta 2824-2. Für 598 Euro ist die neue Uhr von Davosa zu haben. ski
Archiv

Neueste Beiträge

3 mal 99: Chronoswiss präsentiert die Neo Digiteur in drei neuen, limitierten Pastell-Editionen
Chronoswiss präsentiert mit der Neo Digiteur Pastel Code drei auf 99 Exemplare limitierte Auflagen in den Farbvarianten: Mint, Sky und Rose.
4 Minuten
Maurice Lacroix macht jedes Frozen-Carbon-Zifferblatt zum Einzelstück
Maurice Lacroix erweitert die Aikon-IC um sechs Frozen-Carbon-Modelle. Carbonfasern treffen auf Metallpartikel oder kräftige Pigmente – und sorgen dafür, dass kein Zifferblatt exakt dem anderen gleicht.
3 Minuten
Panerai feiert 100 Jahre in Florenz mit neuer Luminor Firenze 8 Giorni
Panerai feiert 100 Jahre Boutique in Florenz mit der Luminor Firenze 8 Giorni PAM01734 und PAM01794, inspiriert von der Referenz 6152/1.
6 Minuten
11. Sep 2026
Hotspot: Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

Zenith Chronomaster Solo Sport: El Primero, neu gedacht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige