Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Edox: Les Vauberts Open Heart

Edox: Les Vauberts Open Heart
Edox: Les Vauberts Open Heart
© PR
In kleinem Kreis stellte Chronoswiss-Chef Oliver Ebstein am 28. Februar in München die neuen Uhren vor, die Chronoswiss auf der Baselworld 2014 zeigen wird. Grundsätzlich konzentriert sich Chronoswiss künftig auf zwei Linien: die sportliche Timemaster und die klassische Sirius.
Obwohl Markengründer Gerd-Rüdiger Lang einst ein Vorreiter des Glasbodens war, hat Ebstein sich dazu entschlossen, für die Linie Timemaster nur noch geschlossene Böden zu verwenden, die aber aufwendig graviert sind. Das gilt auch für den neuen Timemaster Chronograph Skeleton. Er kommt mit einem skelettierten Chronographenwerk vom Kaliber Valjoux 7750, das in einem 44 Millimeter großen Edelstahlgehäuse verbaut ist. Der Preis beträgt rund 10.000 Euro (alle Preise sind Richtpreise ohne Gewähr, sie können sich noch leicht ändern). buc
Archiv

Neueste Beiträge

Louis Vuitton x Singer: Zwei Porsche 911er mit Tambour-Uhr
Louis Vuitton und Singer präsentieren zwei neu interpretierte Porsche 911 (964) mit integrierter Tambour-Chronometer-Uhr. Alle Fakten zu Technik, Uhren und Preis.
3 Minuten
12. Aug 2026
Die Alpina Startimer Pilot IFR hebt mit einer Weltpremiere ab
Alpina und Watch Angels entwickeln eine mechanische Fliegeruhr, die den korrekten Einflug in IFR-Warteschleifen direkt am Handgelenk anzeigt.
3 Minuten
Zwischen Sattlerei und Minutenrepetition: Hermès' neue Cavalier en Formes
Hermès kombiniert Tourbillon, Minutenrepetition und mehrschichtige Miniaturmalerei in einer auf sechs Exemplare limitierten Arceau – mit einem bereits 2020 erprobten Kaliber
4 Minuten
13. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige