Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

MunichTime: Münchner Uhrenshow startet

sattler
Auch Großuhrenhersteller sind vertreten: Erwin Sattler chauffiert Interessierte zur nahegelegenen Manufaktur
© PR
Es ist so weit: Das Wochenende vom 30. Oktober bis zum 1. November steht zum zweiten Mal im Zeichen der Informations- und Leistungsschau Munichtime. Uhrenfreunde können sich - bei freiem Eintritt - in den Festsälen des Hotels Bayerischer Hof am Münchner Promenadeplatz einen Überblick über die aktuellen Modelle der 71 wichtigsten Luxusuhrenhersteller verschaffen. Die Ausstellung öffnet am Freitag und Samstag von zehn bis 20 Uhr und am Sonntag von zehn bis 18 Uhr. Neben Armbanduhrenmarken sind auch Großuhrenhersteller wie Buben & Zörweg und Erwin Sattler vertreten. Letzterer bietet einen Shuttleservice zur Manufaktur im Münchner Vorort Gräfelfing an. Jeder Besucher ist eingeladen, an der großen Uhrenwahl teilzunehmen: Die in vier Kategorien nominierten Modelle werden in eigenen Präsentationsvitrinen ausgestellt, sodass die Gäste sich vor der Stimmabgabe ausgiebig informieren können. Zur Voransicht hat Watchtime.net alle 175 nominierten Modelle unter Specials - Munichtime versammelt. Gewählt wird jedoch ausschließlich auf der Veranstaltung. ak
besucher-kopie
Entspannte Atmosphäre: Private Besucher sind ebenso eingeladen wie Uhrenexperten © PR
Archiv

Neueste Beiträge

Quadratisch, rund, Multifort TV Big Date: Mido lanciert neue Ausführung des Retro-Klassiker
Mit ihrem bildschirmförmigen Gehäuse knüpft die Multifort TV Big Date an ein Design der 1970er-Jahre an. Die neue Ausführung setzt die charmante Form in roségoldfarbenem PVD-Finish und blauem Dégradé-Zifferblatt in Szene.
3 Minuten
13. Jul 2026
Frederique Constant erweitert die Classics Runabout erstmals um eine Manufaktur-GMT
Zwei Farbvarianten, Manufaktur-GMT und je 888 Exemplare: Frederique Constant entwickelt die begehrte Classics Runabout konsequent weiter.
3 Minuten
Bulgari lanciert den Octo Finissimo Perpetual Calendar 2026 erstmals in blauem Titan
Bulgari kleidet den ultraflachen Octo Finissimo Perpetual Calendar in diesem Sommer in Blau ein – technisch bleibt der Rekordhalter unverändert.
3 Minuten
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Inhorgenta 2026 Recap: Spannende Neuheiten, die einen Vorgeschmack auf das Uhrenjahr 2026 geben
Von erstklassigen Sportuhren über klassische Komplikationen bis hin zu authentischen Retrodesigns und überraschenden Kunststatements – die auf der Inhorgenta präsentierten Neuheiten zeigen die Vielfalt aktueller Uhrmacherei.
8 Minuten
27. Feb 2026
Die Geheimnisse hinter der Mondphasen-Anzeige - Von den Anfängen bis zum Rekord fürs Guinness-Buch
Ob im Vollkalender, im ewigen Kalender oder solo als kleine Komplikation: Uhren mit Mondphasenanzeige faszinieren uns durch, weil sie uns das Gestirn, das dem Menschen am nächsten ist, so nahe bringen.
6 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige