Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Fortis: Schlichter Flieger

Die F-43 Flieger Big Day Big Date von Fortis
Die F-43 Flieger Big Day Big Date von Fortis
© PR
Die Grenchner Uhrenmarke Fortis bringt mit dem Uhrenmodell F-43 Flieger Big Day Big Date einen schlichten Zeitmesser im Jubiläumsjahr heraus. Die Dreizeigeruhr mit bringt Uhrzeit, Datum und Wochentag aufs Zifferblatt. Das Edelstahlgehäuse der Automatikuhr misst 43 Millimeter im Durchmesser und hält bis 200 Meter wasserdicht. Alle Uhrenmodelle aus der F-43-Kollektion sind mit schwarzen und silberfarbenen Zifferblättern sowie verschiedenen Armbändern erhältlich. Die F-43 Flieger Big Day Big Date mit blauem Silikonband ist auf 2012 Exemplare limitiert und kostet 2.005 Euro. ks
Archiv

Neueste Beiträge

Nur 8,9 Millimeter dünn: Bianchet packt ein Flying Tourbillon in diese Roségold-Uhr
Bianchet kleidet sein ultraflaches Flying Tourbillon erstmals in Roségold – wahlweise mit Kautschuk- oder massivem Goldarmband.
3 Minuten
Die Kunst zeitlosen Designs: Seiko Presage Classic Series Craftsmanship Emaille und Urushi-Lack 
Eine Uhr mit Geschichte: Die neuen Presage-Modelle würdigen die Laurel, die erste Armbanduhr von Seiko, mit kunsthandwerklich erlesenen Emaille- und Urushi-Lack-Zifferblättern.
3 Minuten
22. Aug 2026
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: 70 Jahre Vintage-Charme in zeitgemäßer Ausführung
Das 70. Jubiläum der Bathyscaphe feiert Blancpain mit der Nachbildung eines besonderen Modells von 1968. Die Sonderedition spiegelt den Vintage-Charme des Originals wider und verbindet sie mit einem Highend-Manufakturkaliber.
3 Minuten
24. Aug 2026
WatchTime August 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Die besten Alternativen zur Rolex GMT-Master II
Die Rolex GMT-Master II gilt als eine der begehrtesten Reiseuhren überhaupt. Wir zeigen sportliche Alternativen mit echter Traveller-GMT-Funktion, eigenständigem Charakter und überzeugender Technik.
9 Minuten
20. Aug 2026
„Fortis ist längst unser drittes Kind“
WatchTime im Gespräch mit Jupp und Petra Philipp über Familienunternehmen, Werkzeuguhren, Raumfahrt und den Mut, einen eigenen Weg zu gehen
14 Minuten
31. Jul 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige