Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Fortis: Wir sind auf dem Weg zum Mars

Fortis: Wir sind auf dem Weg zum Mars
© Ebner Media Group
Aus der Kooperation mit der russischen Weltraumagentur ist auch das jüngste Projekt von Fortis entstanden: die offizielle Uhr zur Simulation des Marsflugs. Doch das ist nicht die einzige Neuheit des Unternehmens. [HTML1]
Archiv

Neueste Beiträge

WatchTime Düsseldorf 2026: So war der erste Tag
Ein erster Tag voller Highlights, Emotionen und außergewöhnlicher Zeitmesser.
3 Minuten
WatchTime Award 2026 – Das sind die Gewinner
Vier Kategorien, vier Gewinner: Beim WatchTime Award 2026 wurden Uhren und Persönlichkeiten ausgezeichnet, die mit eigenständigem Design, technischer Innovation und unternehmerischer Handschrift überzeugen – das sind die Preisträger des Jahres.
4 Minuten
Burgunderrot aus Glashütte: Die neue DUG Purist 40 im Detail
Neue Farbe für die DUG Purist 40: Burgunderrotes-Zifferblatt, 10,95 mm Höhe, 47,5 mm Lug-to-Lug, Saphirboden. Was die Glashütter Uhr für 1349 Euro kann.
5 Minuten
23. Okt 2026
Top Thema: Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

Hamilton x Call of Duty: Diese Khaki Field trägt Captain Price

- Top Thema
Hotspot: Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

Atlantic Worldmaster Open Heart – Die Unruh im Rampenlicht

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Top Thema: Fortis Novonaut – Neue Generation auf dem Weg zum Mond
Mit der neuen Novonaut-Generation schärft Fortis Technik und Auftritt zugleich: Die Halo Edition setzt auf ein großflächig leuchtendes Zifferblatt, während das weiterentwickelte Werk 17 TR 70 Stunden Gangreserve bietet.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige