Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Frédérique Constant: Runabout GMT Automatic

Beide Varianten der Runabout GMT AutomaticBeide Varianten der Runabout GMT Automatic
Beide Varianten der Runabout GMT Automatic
© PR
Seit 2009 arbeitet Frédérique Constant mit der Riva Historical Society zusammen, deren Ziel es ist, die noch verbliebenen Riva-Boote weltweit instand zu halten. Als Hommage an die Riva-Runabout-Jachten der 1920er-Jahre lanciert Frédérique Constant die Linie Runabout, die nun um die Runabout GMT Automatic in zwei Varianten erweitert wird.
Frédérique Constant: Runabout GMT Automatic mit silberfarbenem Zifferblatt
Frédérique Constant: Runabout GMT Automatic mit silberfarbenem Zifferblatt © PR
Die eine trägt ein schwarzes Zifferblatt, die andere ein silberfarbenes. Dieses zieren bei beiden Modellen arabische Ziffern sowie eine Minutenskala und eine 24-Stunden-Anzeige für die zweite Zeitzone. Letztere liest man mit Hilfe des vierten zentralen Zeigers ab, der bei der Version mit silberfarbenem Zifferblatt blau ist. Die Runabout GMT Automatic verfügt zudem über eine Datumsanzeige bei sechs Uhr.
Frédérique Constant: Runabout GMT Automatic mit schwarzem Zifferblatt
Frédérique Constant: Runabout GMT Automatic mit schwarzem Zifferblatt © PR
Möglich macht die Funktionen das Automatikkaliber Sellita SW 200. Dieses schützt ein 44 Millimeter großes Edelstahlgehäuse, das je nach Zifferblattfarbe an einem blauen oder braunen Lederband hängt. Es sind jeweils 2.888 Exemplare der GMT-Uhr für 1.595 Euro erhältlich. ne
Schweizer Uhren Uhren bis 2.000 Euro limitierte Uhren-Editionen Datumsanzeige Elegante Uhren GMT-Uhr Automatikuhren Edelstahl Uhren Luxusuhren Frédérique Constant Archiv

Neueste Beiträge

Bye bye Labubu und Hermès-Anhänger: Ab jetzt ziert die Royal Pop von Swatch Taschen und Co.
Warum die neue Swatch x Audemars Piguet nicht mehr nur als Taschenuhr funktioniert
5 Minuten
13. Mai 2026
Swatch x Audemars Piguet: So sieht die Kollaboration aus
Swatch und Audemars Piguet bringen gemeinsam die Royal Pop Collection heraus. Und das fertige Produkt überrascht selbst jene, die den Teasern genau gefolgt sind. Denn die Royal Pop ist keine Armbanduhr.
4 Minuten
12. Mai 2026
TAG Heuer geht mit der Formula 1 Solargraph x Indy 500 ins Rennen
Wenn beim Indianapolis 500 mehr als 300 km/h auf Konzentration, Risiko und Sekundenbruchteile treffen, gehört präzises Timing zu den entscheidenden Faktoren. Mit der neuen Formula 1 Solargraph x Indy 500 widmet TAG Heuer dem legendären Rennen eine auf 1.110 Exemplare limitierte Sonderedition.
3 Minuten
13. Mai 2026
Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

Titoni Seascoper Summer Edition – Limitierter Taucher mit markantem Farbkonzept

- Marke im Fokus
Top Thema: Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

Stowa Black Forest Kollektion – Zwischen Tradition und Naturphänomenen

- Top Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige