Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Bovet: Récital 12

Bovet: Récital 12, Rotgold
Bovet: Récital 12, Rotgold
© PR
Der neue Zeitmesser aus dem Hause Bovet – Récital 12 – wird von dem Handaufszugswerk Calibre Virtuoso II Spécialité angetrieben. Es hat kein, wie bei Bovet oft gesehen, Tourbillon, fasziniert aber dennoch mit einem ansprechend offen gestalteten Werk. Die Récital 12 trägt ihr Zifferblatt dezentral bei drei Uhr, auf der die Stunden und Minuten angezeigt werden.
Oberhalb und unterhalb des Blattes sind zwei Aussparungen in den Werkbrücken. Die obere dient als Gangreserveanzeige, während die untere einen Teil der Walze zeigt, die für sieben Tage Gangreserve sorgt. Die kleine Sekunde ist auf neun Uhr platziert, deren feine Räder durch das Saphirglas zu sehen sind. All das wird von einem 42 Millimeter großen Gehäuse geschützt. Je nach Wunsch ist es aus Weißgold oder Rotgold gefertigt. Beide Varianten sind in einer limitierten Edition von jeweils 150 Exemplaren ab 38.000 Schweizer Franken erhältlich. mg
Uhr mit kleiner Sekunde Manufakturkaliber Bovet Uhr Handaufzug Archiv

Neueste Beiträge

Bad Bunny beim Super Bowl: Welche besondere Royal Oak die Uhrenwelt elektrisierte
Wie eine Audemars Piguet zum ultimativen Style-Statement der Halftime-Show wurde
3 Minuten
9. Feb 2026
Porsche Design: Der Chronograph 1 als Jubiläumsuhr, die man nicht so leicht kaufen kann - Nur für Besitzer des 911 GT3 90 F. A. Porsche
Auto am Handgelenk: Zum 90. Geburtstag von F. A. Porsche haben Porsche und Porsche Design den auf 90 Stück limitierten 911 GT3 90 F. A. Porsche herausgebracht. Zu ihm gehört auch eine extrem exklusive Uhr: die Jubiläumsedition des berühmten Chronograph 1.
3 Minuten
10. Feb 2026
Agave Blue: Parmigiani Fleurier ergänzt die Tonda PF Micro-Rotor um eine neue Zifferblattfarbe
Zwei zusätzliche Varianten in Edelstahl und 18 Karat Roségold verleihen dem raffinierten Understatement der Manufakturuhr neuen farblichen Ausdruck.
3 Minuten
Francéclat – Französische Uhrmacherei im Fokus, drei Uhren

Francéclat – Französische Uhrmacherei im Fokus

- Hotspot
Hotspot: Adriatica und Appella – Mechanische Vielfalt mit Charakter

Adriatica und Appella

- Mechanische Vielfalt mit Charakter

Das könnte Sie auch interessieren

Oris feiert das Jahr des Pferdes mit limitierter Fire Horse Edition
Zum chinesischen Jahr des Feuer-Pferdes präsentiert Oris eine auf 88 Exemplare limitierte Sonderedition mit dem Manufakturkaliber 113, zehn Tagen Gangreserve und einem Businesskalender mit seltener Wochenanzeige.
3 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige