Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Girard-Perregaux: 1966 Chronograph

Der neue 1966 Chronograph von Girard-Perregaux
Der neue 1966 Chronograph von Girard-Perregaux
© PR
Chopard erweitert die Uhrenfamilie Classic Racing um die Kollektion Superfast. Diese besteht aus einem Dreizeigermodell, einem Chronographen sowie einer Uhr mit Gangreserveanzeige. Alle Drei sind in ein Rotgoldgehäuse gekleidet und mit Automatikkalibern aus der hauseigenen Manufaktur Fleurier Ebauches bestückt. Wie der Familienname andeutet, sind die Uhren optisch vom Rennsport inspiriert. So zeigen sich die schwarz-grau gestreiften Zifferblätter mit ihren Anzeigen im Tachometerstil, während die Kautschukarmbänder die glatte Oberfläche von Formel-1-Reifen aufgreifen. Zudem sind die rückseitig zu betrachtenden Kaliber mit durchbrochenen Brücken gestaltet, die an einen Frontgrill erinnern. Die Preise liegen zwischen 17.200 und 25.620 Euro. juk
Archiv

Neueste Beiträge

TAG Heuer bringt Farbe ins Rennen und stellt die Solargraph 38mm Pastell vor
TAG Heuer interpretiert die Formula 1 2026 komplett neu und taucht sie erstmals in Pastellfarben. Hinzu kommen zwei Modelle mit Diamanten.
3 Minuten
Top Picks 2026: Diese Uhren begeistern unsere Redaktion - Watches and Wonders 2026
Auch eine Woche nach der Watches and Wonders 2026 bleiben diese Uhren unvergessen – unsere persönlichen Highlights der wichtigsten Uhrenmesse im Überblick + Behind-The-Scenes im Video!
4 Minuten
Ist die Richard Mille RM 55-01 die leichteste Form von Luxus?
Die RM 55-01 reduziert Haute Horlogerie auf das Wesentliche – und macht Leichtigkeit selbst zum Designprinzip.
3 Minuten
Top Thema: Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

Die neue Zenith Chronomaster Sport Skeleton

- Top Thema
Hotspot: Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

Erweiterung der Damasko Field Watch Serie mit der DF10 Old Radium

- Hotspot

Das könnte Sie auch interessieren

Girard-Perregaux Minute Repeater Flying Bridges: 440 Stunden für zwei Sekunden Klang
440 Stunden Handarbeit, 475 Bauteile, zwei große Komplikationen: Die neue Minute Repeater Flying Bridges vereint Minutenrepetition und Tourbillon im neuen Manufakturkaliber GP9530.
5 Minuten
27. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige