Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 1 Min.

Glashütte Original: Panoinverse XL

Die Panoinverse XL von Glashütte Original
© PR
Titelstory der neuen Chronos 05.2012, die heute erscheint, ist ein Test der IWC Großen Fliegeruhr mit ewigem Kalender (Top-Gun-Ausführung). Was meint ihr: Passt das eigentlich zusammen, eine Sportuhr und eine große Komplikation? Schreibt uns doch bitte eure Meinung – als Kommentar zu diesem Blog oder als Leserbrief an chronos@ebnerverlag.de. In der Galerie unten findet ihr weitere Sportuhren mit komplizierten Werken. buc
Archiv

Neueste Beiträge

Vulcain präsentiert Grand Prix Petite Seconde Purple Limited Edition - Nur 25 Exemplare verfügbar
Die streng limitierte Dreizeigeruhr verbindet puristischen Vintage-Charme mit einem markanten violetten Zifferblatt und einem seltenen Schweizer Automatikwerk.
2 Minuten
25. Dez 2025
Maurice Lacroix und Label Noir zeigen Special Edition der Aikon Manufacture Skeleton - Auf 100 Exemplare limitiert
Die schwarze Gehäuseoptik mit türkisfarbenen Akzenten verleiht der urbanen Ästhetik der Aikon eine prägnante, etwas mystisch anmutende Note.
3 Minuten
24. Dez 2025
Top Thema: Range Rover – wegweisend facettenreich

Range Rover – wegweisend facettenreich

- Top Thema
Special Deutsche Uhrenmarken - Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt

Special Deutsche Uhrenmarken

- Ausgewählte Uhrenhersteller im Porträt
WatchTime Januar/Februar 2026

Bereit für 2026

- Die WatchTime-Ausgabe Januar/Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige