Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Graham: Chronograph und Tourbillon

Tourbillograph Trackmaster Chromium von Graham
Das Uhrenomdell Tourbillograph Trackmaster Chromium von Graham
© PR
Ganz dem puristischen Design-Prinzip folgt auch das neuen Uhrenmodell TeNo 10 des Pforzheimer Unternehmens Teno. Die Uhrenkollektion zeigt sich schlicht und individuell zugleich. „Weniger ist mehr" lautet das Credo des Designteams, das die Kollektion zum 10. Jubiläumsjahr lanciert. Zehn verschiedene Farb-Varianten soll es geben: Orange, Gelb, Olive, Beere, Grau, Off White und mehrere Black&White-Kombinationen. Die Uhrenmodelle aus Edelstahl mit Schweizer Quarzwerk sind ab Oktober erhältlich und sollen ab 198 Euro kosten. km
Archiv

Neueste Beiträge

Bulgari lanciert den Octo Finissimo Perpetual Calendar 2026 erstmals in blauem Titan
Bulgari kleidet den ultraflachen Octo Finissimo Perpetual Calendar in diesem Sommer in Blau ein – technisch bleibt der Rekordhalter unverändert.
3 Minuten
Quadratisch, rund, Multifort TV Big Date: Mido lanciert neue Ausführung des Retro-Klassiker
Mit ihrem bildschirmförmigen Gehäuse knüpft die Multifort TV Big Date an ein Design der 1970er-Jahre an. Die neue Ausführung setzt die charmante Form in roségoldfarbenem PVD-Finish und blauem Dégradé-Zifferblatt in Szene.
3 Minuten
13. Jul 2026
Frederique Constant erweitert die Classics Runabout erstmals um eine Manufaktur-GMT
Zwei Farbvarianten, Manufaktur-GMT und je 888 Exemplare: Frederique Constant entwickelt die begehrte Classics Runabout konsequent weiter.
3 Minuten
Top Thema: Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

Casio – Die neue Automatic-Generation von Edifice

- Top Thema
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige