Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

HD3: Neues Uhrenkonzept

HD3: Neues Uhrenkonzept
© Ebner Media Group
Mit der Slyde von HD3 konzipierte Jorg Hysek eine multimediale Armbanduhr mit Touchscreen. Die Slyde simuliert Uhrwerke, die durchaus auch bei mechanischen Uhren umsetzbar sind. Neben unterschiedlichen Anzeigen der Uhrzeit können Audio- und Videodateien und Bildmaterial auf die Uhr aufgespielt werden. Jorg Hysek erklärt das Konzept dieser neuen Uhr im Gespräch mit Watchtime.net: [HTML1]
Archiv

Neueste Beiträge

Formex: Neuer Look für die Reef
Mit der Reef 39,5 mm Forged Carbon erweitert Formex seine vielseitige Reef-Taucheruhrenkollektion um eine ästhetisch ansprechende Ausführung mit Karbonzifferblatt und -lünette.
3 Minuten
Eine Ikone auf ihr Wesentliches reduziert: Porsche Design Chronograph 1 All Titanium
Warum die Titan-Version des Chronograph 1 mehr ist als eine Neuvorstellung – und was sie für Designpuristen so spannend macht
5 Minuten
2. Apr 2026
Nivada Grenchen Antarctic Erotic 38 mm: "Cooler" Klassiker mit Geheimnis
Mit der Antarctic Erotic 38 mm erweitert Nivada Grenchen seine traditionsreiche Antarctic-Linie um eine ebenso ungewöhnliche wie spielerische Variante. Äußerlich bleibt das Modell der sachlichen Designsprache der 1950er-Jahre treu, doch dahinter verbirgt sich ein Detail, das nur dem Träger vorbehalten bleibt.
3 Minuten
WatchTime Magazin mit Kaffee

Neue WatchTime-Ausgabe ist da

- Aufbruch, Innovation und globale Uhrenkultur

Das könnte Sie auch interessieren

Superluminova oder warum Uhren im Dunkeln leuchten - Leuchtmittel für Uhren
Von radioaktivem Radium über Tritium-Gasröhrchen bis zu modernem Superluminova – die Geschichte der Leuchtmasse.
8 Minuten
Wie stelle ich das Datum meiner Uhr ein?
Was beim Einstellen der Datumsanzeige zu beachten ist.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige